64bit oder 32bit

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 64bit oder 32bit
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6934

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:07 am 11. Aug. 2003

#Moderation Mode

auch mal verschieben tue

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 14:58 am 11. Aug. 2003

hoppla..hatt numlock an! ich emine nur auf 64 bit


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 14:57 am 11. Aug. 2003

in einer australischen zeitung hab cih gelesen, das der von intel nur noch aufbit laufen soll!
mfg Munky


-- Veröffentlicht durch krauser am 23:26 am 9. Aug. 2003

abwarten und mit einem auge auf intel schielen was die so machen :lol:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:03 am 9. Aug. 2003

doch...es wird schneller sein

die Änderungen beschränken sich ja nicht auf die 64bit...tzz

muss man mal halt genauer lesen...z.b. wird die Northbridge soweit ich weiss überflüssig...


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 21:29 am 9. Aug. 2003

naja.
1. Sehr hohe Kosten
2. Wenig Software usw.
3. wenig optimierte Hardware

Wird zu Beginn nicht viel schneller sein als das jetzige.
Das Ganze muss noch ein wenig "ausreifen".


-- Veröffentlicht durch hasufell am 21:11 am 9. Aug. 2003

ich denke der Hammer wird aber auch so auftrumpfen wie sau ohne dass die Spiele direkt darauf optimiert sind

so hatte sich jedenfalls nen Artikel ausser PCG angehört...weiss net mehr genau die technischen Details

sofort einen zu kaufen wäre ja blanker wahnsinn...erstmal muss man schaun was der so allgemein taugt, dann der Preis wie gesagt...die Mobos werden ausnahmsweise jedoch ausgereifter sein, aber bis sich auch nen gutes Stepping rauskristallisiert wirds auch dauern...


-- Veröffentlicht durch krauser am 21:05 am 9. Aug. 2003

hmm das dauert bestimmt noch bisl, es gibt ja noch net ma vernünftige dx9 games... bis die dann erst noch optimierte games für die neuen prozis rausbringen...:noidea:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 21:02 am 9. Aug. 2003

das ist der eine Punkt...der andere ist der Kostenpunkt


-- Veröffentlicht durch Hopeless am 21:01 am 9. Aug. 2003

Ich stelle mir grade die Frage, ob ich lieber noch auf den neune Przi warten soll oder nicht??? Was schätzt ihr wielange das dauert bis auch die normale Software und Spiele dafür ausgelegt werden?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de