Welches Baord?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welches Baord?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6894

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 15:47 am 6. Aug. 2003

Jepp, ist ziemlich unklar, was die da verzapfen.

Verkaufen 1800+ DLT3C die 2400 MHz mit 1.78V packen und 2400+ die bei 2200 MHz nur 0.06V weniger brauchen ... das soll mal einer verstehen ... :confused:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 15:40 am 6. Aug. 2003

hmmm - für die woche ist das echt mies!!!

selbst mein alter 0250 2100+ AIUHB schaffte 2200MHz mit ~1,700-1,725v (ok heutzutage ned mehr so doll), aber das ein 2400+ aus aus der 22. woche doch so mies läuft... hm... da fragt man doch nach der marketingstrategie seitens amd.

*edit*

also marketing in dem sinne, wie und wo die cpu's gesampelt werden um dann in der öffentlichkeit ihre leistung zu entfalten :biglol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 15:42 am Aug. 6, 2003)


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 15:34 am 6. Aug. 2003

Frage 1:

Weil ich meinen 1800+ DLT3C 0320 VPMW verkauft habe und erstmal nur an 'nen 2400+ auf die Schnelle rankam. Wird aber irgendwann nach Einführung des 'Hammer' ersetzt gegen 'nen 3200+ Barton, sobald der dann unter 100€ kostet ... ;)


Frage 2:

DKV3C "25" AIUHB 0322 UPNW
Allerdings geht der bisher richtig mies zu takten. Für 2000 MHz braucht er satte 1.50V real und für 2200 MHz üppige 1.70V real. Bin bisher sehr unzufrieden.

Da ich aber 'ne NF7 Rev 2.0 gleich mitbestellt hab', werde ich den schon treten ... und wenn's mit 2.30V sein muß ... :hell:


Frage 3:

Nix. Muß ja einbauen und takten und benchen und primen und und und ... ;)


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 15:03 am 6. Aug. 2003

huhu xxmartin :)

frage1:

warum holst du dir nen 2400+

frage2:

welches stepping :biglol:

frage3:

was gabs zum mittag

response1:

bis später

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 14:25 am 6. Aug. 2003

Abit rult einfach mal alles weg!!

Bin gerade aus allen Wolken gefallen: mein neuer 2400+ hat ja 15x133.3 default. Tja und da war ich schon eben drauf und dran, Litzen zu präparieren zwecks PinMod, um die Multis nach unten zu bekommen. Aber was stell ich fest: dieses göttliche Board hat auch diese CPU "unlockt"!! Einfach nur klasse. Von 5.0 bis 22+ alle Multis frei wählbar.

Bisher dachte ich immer, nur die "kleinen" CPU's seien Multi-Free. Aber wie es aussieht, stehen die "großen" dem in nix nach.

Abit : :godlike: :godlike: :godlike:


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 13:01 am 6. Aug. 2003

Abit is the best! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Richard am 12:58 am 6. Aug. 2003

Naja aber ich finde das man mit nem Epox mit bissel bastel n höher kommt als mítn abit


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 12:38 am 6. Aug. 2003

:moin:

abit is halt der king, deshalb abit nf7v2.0 oder nf7-s (2.0??)



mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 12:09 am 6. Aug. 2003

dann nimm'S und gut ist! :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch Hopeless am 11:53 am 6. Aug. 2003

Also wenn sich das Epox genauso gut zum übertkten eigent, würde ich dann das nehmen, weils mehr Features!


-- Veröffentlicht durch Richard am 8:04 am 6. Aug. 2003

Zum überakten eindeutig Abit Nf-7 oder Epox 8rda+ einige schaffen auch gute Werte mit nem Asus board a7a3n oder so heisst das


-- Veröffentlicht durch TwP am 4:35 am 6. Aug. 2003

hopeless - das ließt du in ner PCGames hardware die noch nie n abit in der hand hatte und 2 punkte mehr beim benchamrk gemessen haben :)

das abit nf7 wegen 5bit oder das epox 8rda3+ wegen austattung ebenso wie das a7n8x von asus ....
wuerde jedoch das abit nehmen weils einfach geil und sogar per hand kontrolliert wird ob alles sitzt


-- Veröffentlicht durch ATHome am 4:15 am 6. Aug. 2003

Nicht unbedingt, ich denke dem Abit NF7-S Rev2.0 kann man uneingeschränkte Empfehlung geben;)


-- Veröffentlicht durch Hopeless am 0:00 am 6. Aug. 2003

Also ist das LANParty NFII Ultra von DFI am besten!


-- Veröffentlicht durch franky am 23:37 am 5. Aug. 2003

mein suchergebnis  


-- Veröffentlicht durch Hopeless am 23:24 am 5. Aug. 2003

Wie oben beschreiben, soll max.250 Euro kosten und für einen sockel A sein!

Hab mit der Suchfunktion keinen Erfolge gehabt!

Danke für eure Antworten


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de