Asus A7N8X

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Asus A7N8X
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6883

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 23:15 am 4. Aug. 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 18:51 am 4. Aug. 2003

revision 1.2 kann meist kein fsb 200, wenn ja gehörst du zu den glücklichen die ein gutes mobo erwischt haben.
tauschen wird schwer gehen, habe ich auch probiert, aber da es von selber dann kaputt gegangen ist, wurde mir das getauscht. probier einfach zu sagen, das es manchmal startet manchmal nicht, und dass es völlig unstabiel sei, vielleicht klappt es....:thumb:


-- Veröffentlicht durch chester am 18:30 am 4. Aug. 2003

:thumb:
Hi, ich hab ein Asus A7N8X Mainboard mit der Biosversion 1.02 drauf.
Was kann eine 2.0 Version besser als meine?
Kann ich die irgendwie austauschen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de