Abit NF7-S rev. 1.2 OC-Probleme !

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Abit NF7-S rev. 1.2 OC-Probleme !
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6881

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 16:32 am 23. Aug. 2003

über 2300Mhz ist bei mir unmöglich, selbst mit cpu`s die das woanders geschafft haben, ich werde es mal mit der kühlung der spannungswandler probieren:noidea:


-- Veröffentlicht durch magma am 17:14 am 22. Aug. 2003

Du kommst mit deinem abit über 2300 real?
Ich habe jetzt 6 verschiedene cpu´s drauf gehabt alle bis 2380 stabil,
aber egal welche vcore -darüber geht nix !
Speicher kanns nicht sein hab corsair.
Habe ne rev 2.0


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 17:27 am 13. Aug. 2003

so, ich hab jetzt das 21 bios  drauf, besserung eher null !

wobei er jetzt wärmer wird aber wenigstens den multi nicht mehr auf 6 zurück setzt !

mal sehen


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 15:45 am 12. Aug. 2003

die temperatur ist okay, bekomm ich nie über 41°C

woran liegt es das der rechner bei einer einstellung nicht angegeht wo es ein anderer tut ?!:noidea::blubb:


-- Veröffentlicht durch BLJ am 14:33 am 12. Aug. 2003

hiho

Gibt es nicht die Option, die Taktrate beim Heisslaufen zu senken? Check doch mal die CPU Temp....

cu


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 11:29 am 12. Aug. 2003

*help*

spannungen als auch temps im grünen bereich !


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 23:17 am 11. Aug. 2003

mh. ich hab die neuste bios version, die 1.9 vom 13.05.03

hier !

sobald ihm die taktraten zu hoch werden geht der multi einfach aus 6 zurück, dummes ding !

muss ich löten oder hat wer andere tipps, der barton muss doch auch bei mir mit 2462Mhz laufen !

danke ! :godlike:


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 20:50 am 5. Aug. 2003

Nimm einfach die neuste biosversion

hier


-- Veröffentlicht durch ocolli am 14:11 am 5. Aug. 2003

drück mal beim ersten Bios Post nach Neustart die Pause-Taste. Die Bios-Version kannste dann ganz unten am Ende ablsen... die letzten beiden Zahlen. Ich fahr aktuell mit dem 19er ohne Probs.


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 14:04 am 5. Aug. 2003

hat jemand ein bios das er empfehlen kann, bzw. wie bekomm meine version raus ?!:blubb::noidea:


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 22:06 am 4. Aug. 2003

der prozz lief bei 2400Mhz mit 1,75Volt real

bei mir geht der mit dieser spannung nicht mal an...


-- Veröffentlicht durch ocolli am 15:53 am 4. Aug. 2003

Hmm... :noidea:   hab auch die 1.2er Rev. und bisher keine Probleme. Welches Bios haste denn drauf? Folge mal dem Link in meiner Sig und versuch vielleicht mal nen update (oder auch downdate :biglol:) :cu:


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 14:08 am 4. Aug. 2003

ich hab bei meinem Mobo das Problem das es manchmal oder eher of bei taktraten von über 2,3Ghz einfach den Multi teilt, sprich aus 12 wird 6

dann schaltet es einfach ab, fsb ist egal, mein speicher läuft super auf 200Mhz

liegt es am bios oder gibts vieleicht nen mod dafür !

habe nämlich jetzt ne cpu drin die 2462Mhz locker geschafft hat, bei mir ist bei 2,2Ghz schluss, wäre dankbar für tipps !:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de