was geht da ???????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- was geht da ???????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6855

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 0:34 am 1. Aug. 2003

Also ich habe keine Kristalkugel, ihr?

Guckst Du hier.


-- Veröffentlicht durch TwP am 22:04 am 31. Juli 2003

mein AIUHB 2400+ läuift wunderbar auf fsb 200......


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 21:32 am 31. Juli 2003

Naja, bei dem AIUHB 2400+ geht nimmer so viel!
Da er schon 2ghz hat und es kein Wunderstepping is.
Denk aber ma das da so 2.2ghz schon drin sein sollten!
Versuch halt ma mim FSB auf sandart zu bleiben un mim
Multi höher zu gehn, da wirste sehn, ob der prozzi am ende is oder
dein Board einfach den hohen FSB nicht mitmachen!


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 20:48 am 31. Juli 2003

schau mal in die hauseigene OC Datenbank - da siehst du was möglich wäre - ohne Garantie


-- Veröffentlicht durch ATHome am 19:29 am 31. Juli 2003

@CMcRae:

Solltest evtl. bedenken, das nicht jedes Mainboard FSB200 stabil macht, grad die älteren Revisionen der nForce2...


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 19:21 am 31. Juli 2003

hab auch einen 2400+ aiuhb, kann ihn aber nicht auf fsb 200 tun, trotz geil speicher pc 400 cl2. hab schon alles versucht aber prime95 findet immer einen hardwarefehler sonst, oder das systhem läuft merklich unstabiel. ich finde der ist net so doll zum ocen.

gruss collin


-- Veröffentlicht durch Kluivert am 19:17 am 31. Juli 2003

tach.also hab jetz vor kurzem einen 2400+ AIUHB erworben.hoffe mir kann einer sagen das der gut zu übertakten geht.und wieviel mit luftkühler bis 3200+???helft mir bitte!!!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de