AMD 2600 XP TB oder AMD 2500 XP Barton ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 2600 XP TB oder AMD 2500 XP Barton ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6846

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hobbyhackler am 10:11 am 29. Jan. 2004

Also ich würd den  2500+ nehmen.

ich hab nen großen Fehler bei meinem cpu kauf gemacht.

Mein Freund hat sich zwei tage später den 2500+ gekauft und der schafft locker 2.3 ghz


-- Veröffentlicht durch Brokar am 16:22 am 31. Juli 2003

auf'm Abit wird der barton 2500+ öfter's schon von haus aus als 3200+ erkannt (11x200), bei mir auch :biglol:

ciao,
Brokar


-- Veröffentlicht durch franky am 11:05 am 31. Juli 2003

wenn dein sys auf 200FSB ausgelegt ist hast du mit dem barton die grösste chance am einfachsten die 2200mhz zu erreichen


-- Veröffentlicht durch VPS am 10:37 am 31. Juli 2003

naja der xp 2600+ hat ja von sich aus schon  2083 MHz
der 2500+ ja nur 1833 MHz, wenn beide auf 2,2 ghz kommen würden,
wäre der barton aufjedenfall schneller, aufgrund des 512 kb cache
gegenüber des 256 kb des thoroughbred.
wenn du nichts am multi ändern willst müsstest du mit dem barton einen höheren fsb erreichen können als mit dem tb, was ja bekanntlich mehr ausmacht als nur eine hohe mhz zahl.

genau vorhersagen machen kann man natürlich nicht.
der barton ist allgemein aber ziemlich gut am laufen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch tribal am 10:31 am 31. Juli 2003

Hallo,
meine Ergebnisse ohne irgendwelch e Tricks,nur über das Bios,Prozessor ist ein XP 2600 333MhZ
Ergebnisse
Wasergekühlt mit MKI von Kailon.
Gruß Tribal


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:16 am 31. Juli 2003

tja das kann dir niemand genau sagen! ich würde sagen das du mit dem barton wenn du glück hast 2,2 ghz schaffst mit dem 2600+ vielleicht genauso viel aber ich kann dir nix garantieren, probieren geht über studieren!


-- Veröffentlicht durch Zeyrok am 10:13 am 31. Juli 2003

:moin:

Welcher eignet sich zum einfachen übertakten besser?

Ein 2600 XP Throughbred mit 333 FSB oder
ein 2500 XP Barton mit 333 FSB ?:noidea:

Unter einfach versteht sich, alles per BIOS einstellen,ohne grossen mechanischen Aufwand.

Wo ist mehr rauszuholen?

Greets


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de