barton 2800+ bei 2300mhz (11.5*200)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- barton 2800+ bei 2300mhz (11.5*200)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6840

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 23:05 am 30. Juli 2003

was du testen kannst damit du den ram ausschleissen kannst wäre mal fsb bei std. lassn und multi höher( dafür is der turbo beim hohen fsb weg) aber dann weisste wie hoch er geht :blubb:
mach ma schlechte timings und hau mal auf alles mehr V dann wird das schon stable! oder schau mal auf deine temps! vielleicht steigen andere bauteile aus weils zu warm wird! oder deine spannung beginnt zu schwanken (spannungswandler kühlen)


-- Veröffentlicht durch franky am 23:02 am 30. Juli 2003

da is ende, find dich mit ab


-- Veröffentlicht durch TwP am 23:00 am 30. Juli 2003

MEHR STROM geben......


-- Veröffentlicht durch dakilla am 22:58 am 30. Juli 2003

danke jungs das was ihr bis jetzt geraten habt hat leider nichts gebracht  :godlike::godlike::godlike:  wenn ihr weitere vorschläge habt dann weiter soooooooo:thumb::thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch MrVeltinz am 22:39 am 30. Juli 2003

Meinste mich?
Slk heisst eine LuKü-serie von Thermalright, Slk 700, 800, 900
den 900er ist von den Maßen her der grösste, das war der erste aus der Serie den man mit dem MB verschrauben konnte, wichtig wenn man den Rechner dauernd hin und hertransportiert wie ich
Den 800er gibbet mitlerweile auch zum verschrauben und hat mit nem 8cm Lüfter leicht bessere Temps als der 900er ka wieso

Aba 900SLK+Delta EHE kühlt verdammt gut, stampft 80% der Wasserkühlungen ein, allerdings der Geräuschpegel ist nicht Jedermanns Sache...ein Fön ist ein Sch....dreck dagegen


-- Veröffentlicht durch dakilla am 22:13 am 30. Juli 2003

was hat es mit dem SLK auf sich   wen programm wo bekomme ich das


-- Veröffentlicht durch dakilla am 22:10 am 30. Juli 2003

ie hat nichts gebracht         zu cl     auf 2.5 dann multi hoch oder fsb


-- Veröffentlicht durch MrVeltinz am 21:59 am 30. Juli 2003

gehört zwar nicht hier rein aba:

IE-Eistellung ändern:
Extras-Internetoptionen-Datenschutz-Erweitert-Sitzungscookies Haken setzten

Dann sollte alles funzen


-- Veröffentlicht durch TwP am 21:56 am 30. Juli 2003

1. gib halt erstmal 2.5 oder wenns net geht mehr saft
2. beim einloggen gibds ne hilfe wie man das beim IE6.0 mit dem einloggen macht ;>


-- Veröffentlicht durch dakilla am 21:55 am 30. Juli 2003

werde immer als gast gemeldet mus mich dauernd einlogen bei nachste seite wieder gast    warum??????:noidea::noidea::godlike:


-- Veröffentlicht durch dakilla am 21:52 am 30. Juli 2003

hätte ich doch 400 ter holen sollen oderv also soll ich auf 2.5 gehen?????:noidea::noidea::noidea::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch franky am 21:50 am 30. Juli 2003

hrhr TwP hat recht, spricht schon arg für die quali des speichers das er des überhaupt bringt...
also zum testen timings hoch


-- Veröffentlicht durch TwP am 21:47 am 30. Juli 2003

joa da steht 11,5*200 in klammer ?! :)

natuerlich ist cl2 schneller und stabieler
NUR
bei nem ram der uebertaktet is also von 333 auf 400 kann er das einfach net, was meinst warum des pc333 sind und net pc400 ??


-- Veröffentlicht durch franky am 21:45 am 30. Juli 2003

ähhm bin ich blind oder steht hier irgendwo das er mit 200 taktet

jo 2,0 is schneller

edit: jo bin blind  :lol:

(Geändert von franky um 21:46 am Juli 30, 2003)


-- Veröffentlicht durch dakilla am 21:30 am 30. Juli 2003

warum auf 2.5 dachte 2 wäre besser hat einer hier im chat gesagt


-- Veröffentlicht durch TwP am 21:22 am 30. Juli 2003

apropo strom.... Vram im duemmsten fall noch hochstellen ;>


-- Veröffentlicht durch franky am 21:17 am 30. Juli 2003

tjo das dürftes gewesen sein...
alles was noch kommt wird sich mehr auf stromverballern
wie auf  leistung auswirken  ;)


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 21:17 am 30. Juli 2003

wenn du so "geil" bist dann mach erstma win2000 auf die kiste und lad dir das neuste sp (4) dann gibts noch die prozess reduzierung von glaub ich 24 auf 12! dann höheren fsb testen niedrigeren muli! vcore zum anschlag! und dann gehts los :blubb:


(Geändert von ploreTeufel um 21:19 am Juli 30, 2003)


-- Veröffentlicht durch TwP am 21:16 am 30. Juli 2003

oh rofl... ganz uebersehen....
DU HAST PC333 RAM UND FSB 400 UND DANN CL2 ?

naja timings runter ;> cl auf mind 2.5


-- Veröffentlicht durch TwP am 21:14 am 30. Juli 2003

3d mark suechtling ;D

jo wenn du noch net schon bei 1,8V waerst wuerde ich sagen mach mal vcore höher... aber bei deiner cpu temperatur O_o

aber im erst wer braucht mehr als 16223 punkte? :D


-- Veröffentlicht durch dakilla am 21:02 am 30. Juli 2003

meine daten  asus a7n8x rev 1005 2.0  , corsair 333fsb 2*512, 2800 barton 512 L2 cache, v core 1.8, casual latecy 2.0, ati radeon 9800 pro 128mbit , habe ihn auf 2300mhz bekommen 3d 2001 durchgelaufen 16223 punkte,mehr geht nicht sonst stürtz 3d mark ab oder winows xp meldet fehler und startet nicht !!!!!!!!!!!   brauche dringend hilfe:godlike::godlike::godlike:  2300 reicht mir nicht oder ist das das max. freue mich über jede ernst gemeinte hilfe    :thumb::thumb::thumb: DAKILLA


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de