whisperrock 4 mit barton auf 72grad mit arctic silver

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- whisperrock 4 mit barton auf 72grad mit arctic silver
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6806

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 2:08 am 28. Juli 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch ATHome am 0:40 am 28. Juli 2003

Zuviel ist auch net gut...

So wie Konflikt das beschrieben hat ist das bestens...

@Konflikt:
Ist 100% in Ordnung wie du das mit der WLP machst...

Würde eher sagen es hängt am Kühler, der anscheinend nicht sonderlich toll sein soll...

Schau dich mal nach nem neuem um, dann klappts auch mit den Temperaturen...;)



(Geändert von ATHome um 0:47 am Juli 28, 2003)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:59 am 27. Juli 2003

zuviel kann nie schaden, zuwenig schon eher, wenn ich bedenke was ich gestern noch für ne fette Schicht an wärmeleitpaste druff hatte. Jetzt sinds 5°C weniger (46statt51) nehm ma bissl mehr


-- Veröffentlicht durch konflikt am 22:53 am 27. Juli 2003

normal aufgetragen heißt für mich streichholzkopfgrosser tupfen so verteilt das alles gleichmäsig bedechtk ist und evtl. minimal durchschim mert. so wies mal in der pcgames hardware stand.


-- Veröffentlicht durch ATHome am 22:00 am 27. Juli 2003

Was heißt die Wärmeleitpaste normal auftragen für dich ?


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:52 am 27. Juli 2003

der sitzt 1000%ig net richtig, wenn dewr kükö net heiss wird, dann darf der prozz nat so heiss werden, da hats keine gute verbindung...........


-- Veröffentlicht durch konflikt am 21:46 am 27. Juli 2003

hi zusammen,

folgendes':
ich habe hier ein asus board auf dem ein whisperrock 4 sitzt der einen barton 2500 kühlen SOLL. ich habe arctic silver paste verwendet und normal aufgetragen. der lüfter läuft auf 12 volt. jetzt ist aber der kühlkörper verhältnismässig kühl. ich hab das teil jetzt schon 2 mal montiert. auf nem anderen pc hab ich den selben prozessor mit nem thermaltake 500 auf 45grad und der is übertaktet. so schlecht kann doch der kühler nciht sein. oder?
wie kann ich den kontakt zwischen kühler und board verbessern?

danke schonmal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de