Kann ich noch mehr aus meiner CPU rausholen???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Kann ich noch mehr aus meiner CPU rausholen???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6781

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:41 am 25. Juli 2003

wir wollen alles wissen, einfach das was bei mir im Anhang steht abpinseln und los gehts. Und wo steht eigentlich dein PCI Teiler. Ich nehm ma an bei 1/5 oder? Wennde mehr rausholen willst hilft letztendlich mehr Spannung---> mehr Kühlung und vernünftiger DDR 333MHz Speicher


-- Veröffentlicht durch fire113 am 16:44 am 25. Juli 2003

Moin

genau mach doch mal dein profil voll.


cu


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:24 am 25. Juli 2003

Bei deinem Speicher ist es schon wunderlich das er die 166 MHZ mitmacht ;) Welcher CPU hast du genau, schau mal auf das schwarze kleine Schild auf der CPU und schreibe hier mal rein was da steht, dann kann man dir schonmal leichter helfen ;)


-- Veröffentlicht durch Schoppe am 15:21 am 25. Juli 2003

Hi,

ich habe einen Athlon XP 1700+ übertaktet auf einen 2600+ (12,5 x 166 FSB). ( MSI KT4 Ultra Board, 512 MB 266mhz cl2 kingston ram ).

Nun wollte ich mal wissen, ob ich die FSB höher schrauben kann, aber sobald ich das mache, bleib bildschirm schwarz....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de