Brücken trennen beim Duron

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Brücken trennen beim Duron
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6749

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 20:19 am 21. Juli 2003


Also mit nem Messer ist es schon schwer die Brücken zu durchtrennen,

notfalls nimm einen Dremel ;)


-- Veröffentlicht durch Krieger79 am 19:57 am 21. Juli 2003

Und mit dem messer... zb Stanley-Messer geht das auch??

Und den schnitt mache ich nur durch die brücke?? oder muss ich die brücke rausritzen oder wie soll man das verstehen???

GRUSS :godlike:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:53 am 21. Juli 2003

Risiko besteht immer, jeder hier hat schon so einen bis mehrere

CPU´s durch OC auf dem gewissen ;) Wenn du ein kleines NT nimmst

geht es ohne das er durchbrennt :)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:29 am 21. Juli 2003

Also, das mit dem "durchbrennen" der Brücken ist mir zu heiß :)  Hab Angst was kaputt zu machen... Ich glaub ich lasset sein und kauf mir -wenn er günstiger ist- nen XP2400+


-- Veröffentlicht durch Dan270874 am 19:26 am 21. Juli 2003

gebt mal: "brücken sprengen" bei der suchenfunktion ein...

mfg :seti: Dan


-- Veröffentlicht durch Krieger79 am 19:24 am 21. Juli 2003

Interessiert mich auch wie man die Brücken wegbekommt, da ich auch eine weg tun müsste, bei meinem Athlon.... die oberfläche is mit nem Stainley-messer schon aufzukratzen nur ich weis nit wie weit kann man da rein kratzen ohne was anderes zu beschädigen...

THX

GRUSS :godlike:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:22 am 21. Juli 2003

Hallo!

Wie krieg ich die Brücken beim Duron Prozzi getrennt? Hab schon viel versucht aber nix hat funktioniert. Die Oberfläche ist zu hart um reinzukratzen...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de