Barton Boxed?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Barton Boxed?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6744

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Suenda am 15:39 am 21. Juli 2003

Wenn ich nen Barton will, dann kauf ich mir auch einen und keinen TBred. :thumb:


-- Veröffentlicht durch austi am 15:14 am 21. Juli 2003

warum eigentlich nen Barton, der Cache bringt noch lange nicht überall Vorteile (bis max. 2%). Gibt auch sehr gute TBreds für weniger Geld. Ich hatte meinen Barton wieder verkauft, da meine jetzige CPU einfach besser läuft. Und sie war um einiges preiswerter.


-- Veröffentlicht durch Suenda am 14:59 am 21. Juli 2003

Schade, schade, schade..... :granat::onhead:
:dead::help:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:42 am 21. Juli 2003

Ja, allerdings vertreibt er eigendlich keine Computer Hardware

sondern mehr Elektro Artikel ;) Der einigste der die Hardware für

Computer holt bin ich, das prob ist allerdings das man da dann nichts

mehr aussuchen kann nach Steppings usw. :(


-- Veröffentlicht durch Suenda am 14:29 am 21. Juli 2003

Hat Dein Bruder nen Laden? Vielleicht könntest Du dich da mal umsehen. ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:26 am 21. Juli 2003

Der Orginal Boxed Kühler vom XP2500+ ist für mich müll, zu

vergleichen mit dem Arctic Silent für 6-8 Euro ;) Wurde von mir bei

meinem Bruder verglichen der den Arctic hat ;)


Ich hatte für meinen Barton Boxed 84,29 Euro im EK bezahlt ;)


-- Veröffentlicht durch Suenda am 14:06 am 21. Juli 2003

Wie gesagt hab ich den zurück gegeben. Wollte ihn mir erstmal sichern. Werde mir vielleicht hauch nen boxed holen und dann den Kühler irgendwo anders montieren, denn mein AX-7 dürfte wohl gut genug für nen Barton sein. ;)


-- Veröffentlicht durch Brokar am 13:38 am 21. Juli 2003

114 :noidea:

hab 98 bezahlt für meinen AQXEA, aber dazu einen einen guten Kupferkühler bekommen.

ciao,
Brokar


-- Veröffentlicht durch Suenda am 13:25 am 21. Juli 2003

Aber wohl immer noch besser als 114€ für nen losen Prozzi zu zahlen. Oder nicht? ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 13:17 am 21. Juli 2003

Mein Barton war auch Boxed mit dem AQXDA Stepping ;) nicht rausgesucht, von Alternate.de, die sind dort allerdings um 10 Euro angestiegen, warum nur :noidea:


-- Veröffentlicht durch Suenda am 13:02 am 21. Juli 2003

Na endlich bekomm ich mal halbwegs brauchbare Infos. Ich hab vorhin meinen Barton zurückgegeben, weil ich erstmal Infos einholen wollte. Doch dazu kam nicht so viel brauchbares.
War ein AQXEA 2500+ TPNW. War allerdings lose gekauft.


-- Veröffentlicht durch Brokar am 12:59 am 21. Juli 2003

beim Barton solltest Du eigentlich trotzdem relativ gute Steppings bekommen.

ciao,
Brokar


-- Veröffentlicht durch austi am 12:58 am 21. Juli 2003

Ich hatte nen AQXDA boxed, allerdings rausgesucht, und der ging mit 1,65V 2200 Mhz und 1,8V 2400 Mhz. War also TOP.


-- Veröffentlicht durch Suenda am 12:12 am 21. Juli 2003

Ich hab nen gescheiten Lukü. Ich wollte das nur wissen, weil ein anderer Händler in meiner Nähe z Z nur boxed Bartons hat. Nur deshalb wollte ich das wissen.


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 11:35 am 21. Juli 2003

danke jetzt bin ich basis OC!!:lol:


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 11:34 am 21. Juli 2003

hey das ist meine 99 nachricht


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 11:34 am 21. Juli 2003

ich hab nen 1800+ boxed.
3 mal darfst du raten was ich gekriegt hab!!
einen palo mit den schlechtesten steppings der WELT!!:lol:

und auserdem sind die kühler zum

kotzen.
kauf dir lieber einen gescheiten WaKü für 31,99?!!ist günstig und gut


-- Veröffentlicht durch Suenda am 10:42 am 21. Juli 2003

Hat jemand Erfahrungen damit? Bekommt man da nur "schlechte" Steppings oder sind da auch gute dabei?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de