Welcher zusammenhang .....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welcher zusammenhang .....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6723

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch X Man am 8:05 am 21. Juli 2003

:moin:


Wenn du ihn syncron zum Speicher laufen hast hängt das damit zusammen!!!!


-- Veröffentlicht durch Sunday am 7:50 am 21. Juli 2003

weiß den keiner bescheid ????


-- Veröffentlicht durch Sunday am 7:24 am 18. Juli 2003

Welcher zusammenhang ist zwischen muti ändern und den Timings vom Speicher :noidea:
Mein 2500 läuft auf 11*220 nicht stabil, vermute das das der Speicher ist der das nicht mitmacht. wenn ich die einstellung "optimal" im bios habe und den Mutli auf 11,5*200 mache, läuft mein Bios nicht mehr hoch. Nach biosreset gehts dann wieder.
Wenn ich die Timings von 11*220 übernehmen läuft das teil hoch :noidea: :noidea:
das selbe ist auch bei 11,5*210.
Kann mir das einer erklären ?
Timings vom speicher auf optimal bei 11*220 wahr glaub ich 9-4-4-3 bin ich mir aber nicht so ganz sicher, 11*200 ist 8-2-2-2,5

thx Sunday


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de