Welchen Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welchen Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6708

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 12:00 am 16. Juli 2003

und darum zu :)


-- Veröffentlicht durch 129odin am 11:48 am 16. Juli 2003


Zitat von franky am 11:07 am Juli 16, 2003
schau mal etwas tiefer im hauptforum unter luftkühlung, in einem der ersten threadüberschriften stehen schon 2 der 3-4 topkühler



JO


-- Veröffentlicht durch franky am 11:07 am 16. Juli 2003

schau mal etwas tiefer im hauptforum unter luftkühlung, in einem der ersten threadüberschriften stehen schon 2 der 3-4 topkühler


-- Veröffentlicht durch Roket11 am 11:02 am 16. Juli 2003

Will mir ein Abit NF 7 oder 7 S Rev. 2 zulegen.

Preislich ist das eigentlich nicht ganz so entscheident.

Gruß Roket.

PS.: Habe die Suchfunktion genutzt, aber das Board hat so einen riesen umfang da kamen unendlich vielee threads raus.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 10:56 am 16. Juli 2003

könntest ja etwas rumschauen im forum würd dir sicher nicht schaden.:thumb:

aber damit du es nicht sein lässt oder noch einen thread dazu aufmachst frag ich dich was.

wieviel soll der kosten, welches board hast du?


-- Veröffentlicht durch Roket11 am 10:54 am 16. Juli 2003

Hallo

bin auf der suche nach einem geeigneten Kühler für mein zukünftiges System.

Habe einen 1700 DLT3C JIUHB bekommen können, den ich etwas beschleunigen will.

Nun bin ich auf der suche nach einem geeigneten Kühler für dieses System.

Welchen könnt ihr da emfehlen.

Danke und Gruß Roket


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de