Welchen Barton?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welchen Barton?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6703

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:18 am 18. Juli 2003


Zitat von axelsn am 16:40 am Juli 18, 2003
Hat schon jemand den Barton bei Nordpc.com bestellt?
Und wie gehen die von dort?:ocinside:



Die Antwort wird Dir nicht weiterhelfen, da auch NordPC ständig neue Ware bekommt. Andere Steppings, andere Produktionswoche etc.


-- Veröffentlicht durch axelsn am 16:40 am 18. Juli 2003

Hat schon jemand den Barton bei Nordpc.com bestellt?
Und wie gehen die von dort?:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 22:25 am 17. Juli 2003

schreib a mail mit der preisliste von sockel A mobos , speicher ab 512MB, und AMD CPU's i wass is viel aber i will ma was zulegen

*mein post hat sich erledigt*

(Geändert von Blackout um 22:28 am Juli 17, 2003)


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 22:03 am 17. Juli 2003

Momentan kostet er bei uns 83 euro


-- Veröffentlicht durch Underdog1982 am 21:24 am 17. Juli 2003

Schreib doch mal den Preis für einen Barthon 2500+

AQXEA :-)!


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 21:08 am 17. Juli 2003

hi

Schreib mir einfach was du brauchst preisliste is lang

mfg
patrick


-- Veröffentlicht durch Blackout am 10:08 am 17. Juli 2003

honda kummst echt on olle teile????

i kreg so um den 20. mei wakü und i hob noch an t-bed A 1700+

i schau wie weit der geht und sag mal dei mail oder so damit ma a preislistn schickn konnst sunst schrib do eine.

zum glück a edv-ler aus österreich :godlike:


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 9:59 am 17. Juli 2003

hab noch nichz aktualisiert auserdem ist ja nicht alles grati :lol:
alles hab a net ich bei mir daham :lol:


-- Veröffentlicht durch AndyRTR am 7:31 am 17. Juli 2003


Zitat von HondaPower am 0:07 am Juli 17, 2003
Hie leute falsch ihr bestimmte CPU BArton egal was braucht ihr könnt mih ruhig fagen ich kommezu allen teielen arneite als EDV-Techniker.
Fragt mich einfach



Und warum hast dann selbst nur so ne Gurke? Oder nur noch nicht aktualisiert?


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 0:07 am 17. Juli 2003

Hie leute falsch ihr bestimmte CPU BArton egal was braucht ihr könnt mih ruhig fagen ich kommezu allen teielen arneite als EDV-Techniker.
Fragt mich einfach


-- Veröffentlicht durch axelsn am 14:49 am 16. Juli 2003

Werde  mal versuchen so ein Teil auf zutreiben.


-- Veröffentlicht durch Sunday am 5:59 am 16. Juli 2003

hab mein xp 2500 aqxea von atelco für 85 euro  :lol:

war zu einen zeitpunkt da als der laden fast leer wahr hab in mal gefragt ob ich mir ein bestimmtes stepping aussuchen könnte, hat er gemacht fragte was ich haben möchte ging weg und kommt mit meinem aqxea wieder :banana:

als kleiner tip wenne das teilchen siehst bis jetzt waren alle aqxea grün kann zufall sein !

mfg sunday


-- Veröffentlicht durch Underdog1982 am 0:25 am 16. Juli 2003

Ich hab das Wunderstepping AQXEA bei www.nenotec.de bestellt, da war der Preis mit 105€ noch halbewegs ok, bei anderen Shops muss man da 110 € und mehr bezahlen ... und falls jemand die CPU billiger bekommt, will ich es gar nicht wissen ^^ ;-):blubb:


-- Veröffentlicht durch austi am 22:16 am 15. Juli 2003

Gibt noch kein Wunderstepping, gut waren bislang die letzten AQXDA und AQXEA und auch vereinzelt die etwas älteren AQUCA, empfehlen kann ich persönlich Nord PC, super Service mit Stepping Picking und schnelle Lieferung.


-- Veröffentlicht durch axelsn am 20:45 am 15. Juli 2003

Gibt es bestimmte Barton oder bestimmte Läden wo man Barton kaufen sollte? Will mir einen holen, ich weiß bloß nicht von wo.
Bitte gibt mir einen Tipp. :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de