AMD AthloneXP 2600+ 166 FSB mit MSI K7N2 Delta - ILSR Über.?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD AthloneXP 2600+ 166 FSB mit MSI K7N2 Delta - ILSR Über.?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6653

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 0:37 am 12. Juli 2003

Hi danke für den link  aber irgenwie kann ich nicht so gut englisch kannst du das mal unter die lupe nehmen und mir vileicht gute einstellungen schicken danke

mfg

Patrick


-- Veröffentlicht durch 129odin am 23:37 am 11. Juli 2003

Mach mal 10,5 x200! Teste mal ob es geht, weil MSI hat da so seine Eigenheiten. Zur Not mit Pinmodanleitung!!Das bei dir kein fsb 200 geht ist schon komisch. Hoher vcore muß nicht immer besser sein!!! Hab da meine Erfahrungen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ansonsten, viel geduld haben und Testen

Schau mal Hier vielleicht hilft dir das weiter

(Geändert von 129odin um 23:42 am Juli 11, 2003)


(Geändert von 129odin um 23:43 am Juli 11, 2003)


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 22:20 am 11. Juli 2003

Hi Leute

Das 185 FSB weiter komm ich nicht also hab ich in wieder standart eingestellt weil wenn schon will ich 200 haben 185 scheis ich auch das einzige was sich endert er wierd heiser ind ich hab 100 punkte vileicht bei Benchmark mehr wen wer vileicht noch helfen kann bite schreib!!!

mfg
Patrick


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 21:24 am 11. Juli 2003

Hi

Bin auf 185 FSN gegangen wollte 3dmark laufen lassen nach drei test reset gut ich wieder runter gegangen auf  180 supi rennt ieder ich wieder 185 hochgegangen juhu rennt stabil   ich versuch jetzt auf 190 zugegen.


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 20:44 am 11. Juli 2003

Hi bin jetzt auf 180 FSB  ram timing 5 3 3 2.5     Vcore 1.80     system rennt stabil 150 punkte mher  bei 3dmark 2001 se soll ich weiter gehen wie hoch soll ich mit der Vcore gehen bei 200 FSB mein erster erfolg multi is auf 11


-- Veröffentlicht durch 129odin am 20:21 am 11. Juli 2003

Jo kann auch das NT sein, kann 1000 gründe geben! Lass dein Sys mal nur mit einem Ram laufen und nimm den vcore mal nicht ganz so hoch!!!!


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 20:14 am 11. Juli 2003

Ram ist auf spd  also ich habs so versucht hab vcore auf 1.80 gestellt mehr geht net  FSB auf 200 in 5 takten erhöt sobald ich dann aber 3dmark laufen lasse reset das schon bie 180 FSB  kann das sein das mein 300 w Netz teil nicht reicht   obwohl  kein pci stecker belegt ist es ist nur agp grafikarte drin eine festplatte  brenner und dvd rom???
komisch


-- Veröffentlicht durch 129odin am 19:46 am 11. Juli 2003

Wenn du 400ter Ram hast OCst du den bei fsb 200 doch nicht!!! Am Ram kann es also nicht liegen!! Es sei denn, dein Händler hat dich beschissen und dir 333 angedreht :lol::lol::lol::lol:

Stell Ram mal auf SPD! Das sollte gehen!!!!!!

(Geändert von 129odin um 19:48 am Juli 11, 2003)


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 15:39 am 11. Juli 2003

Hi

Funktionieert leider nicht bei Pc resetet uch glauub es liegt an den ram timings ????  Warum High Performance alle sagen bloss kein high Performance beim ocen?????

mfg
PAtrick


-- Veröffentlicht durch 129odin am 12:38 am 11. Juli 2003

Biosversion 7.2 drauf??????????? Weil bei den vorherigen Biosversionen gabs Probleme mit verschiedenen Rammodulen. Wenn ja, dann stell mal den Teiler auf 11, Ram auf 2.7, vcoren kannste erstmal default lassen. Ram stell auf Highperformance und cpu auch, dann stell fsb auf 200


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 2:54 am 11. Juli 2003

Hi Leute

Versuch schon seit Wochen meinen Rechner zu Übertakten versuch erfolglos ich komm nicht über 175 FSB  habe eienen AThloneXp 2600+ mit 166 FSB drinen auf eien MSI K7N2 Delta - ILSR mit 512 DDR (400) samsung weis nicht ob Original drinen kann mir wer vileicht sagen wie hoch ich mit der Vcor und wie soll ich die Timing einstellen standart sien sie 7 3 3 3 2.5 kann mir bitte wer helfen danke MhZ siend mir egal will nur den FSB hoch jagen.

mfg
patrick


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de