Pin Mod Anleitung!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Pin Mod Anleitung!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6617

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:03 am 6. Juli 2003

Jep, hab jetzt eins Sticky gemacht ;)


-- Veröffentlicht durch 129odin am 21:41 am 6. Juli 2003

Macht doch mal n Sticky für die Pin Mod Anleitung! Mittlerweile gibts soviele Anfragen dazu. Wär doch übersichtlicher.............


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:33 am 6. Juli 2003

Wieviel Vcore die CPU benötigt kann man schwer im voraus sagen, aber wenn du die Vcore nur ehöhen möchtest, brauchst du keine Brücken zu trennen, einfach nach der Pin-Mod Anleitung die Pins verbinden ;)


-- Veröffentlicht durch DiedMatrix am 21:19 am 6. Juli 2003

Hallo

Ich will dämnächst die Pin Mod Anleitung auch bei meinem 1700+ JIUHB DLT3C XPMW machen.:ocinside:

Das mit dem Multi hab ich ja verstanden aber wenn ich jetzt auch den Vcore verändern will, muss ich dann vorher irgendwelche Brücken schließen damit ich den per Pin Mod verändern kann oder geht das auch ohne Brücken schliesen?? :noidea:

Und wieviel Vcore muss ich dem geben wenn der auf 140 FSB und 15 Multi=2600+ :noidea:

Mfg DiedMatrix

DiedMatrix@gmx.de


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de