Pc 433/466 auf NF 7 (abwärtskompatibel)??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Pc 433/466 auf NF 7 (abwärtskompatibel)??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6612

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 18:44 am 6. Juli 2003

Wobei der Twinmos DDR 466 für mich als geheimfavorit ist (ca.75€)... Es soll sogar auf 500Mhz laufen, weil 4,3 ns Chip...zwar mit langsamen Timings, aber was bringen denn scharfe Timings schon, mit mir jedenfalls ca.80 MB/s mehr Speicherdurchsatz, mehr aber auch nicht!!!!


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 18:09 am 6. Juli 2003

Tip @roket

Nicht für jede Frage ein Topic aufmachen. Dann hilft Dir keiner. :) Hättest Dein altes Topic erstmal weiterführen können.

Auf jeden Fall läuft das Abit NF7 2.0 über 200 MHz FSB. Selbst 233 MHz FSB sollten möglich sein. Wobei DDR466 im Moment noch überteuert ist.

Besser guten DDR400 oder DDR433 holen und übertakten. Und selbst wenn Du einen 2000+ holst, den kannste ja dann easy auf 200 MHz FSB und mehr stellen. Muß halt nur der Multi runter. ;)


-- Veröffentlicht durch Darkone am 17:59 am 6. Juli 2003

Ja, sicher geht das.


-- Veröffentlicht durch Roket11 am 17:54 am 6. Juli 2003

Sind Speicher 433 oder 466 auch auf dem NF 7 zu betreiben??

oder geht da nur bis max 400 ??

Danke und Gruß Roket11


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de