DANKE DANKE DANKE!!!! SOCKET W. hat CPU gerettet!!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- DANKE DANKE DANKE!!!! SOCKET W. hat CPU gerettet!!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6601

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:41 am 6. Juli 2003

Mit "wired mod" meinte er die neue interaktive Pin-Mod Anleitung und die ist ja auf der Hauptseite von ocinside.de zu finden :)
Unter der Pin-Mod Anleitung befindet sich auch noch ein Link, wie man das macht.


-- Veröffentlicht durch Richard am 18:38 am 6. Juli 2003

Ja würde mich auch mal interresieren:godlike:


-- Veröffentlicht durch KILLERPLAUTZE am 1:53 am 6. Juli 2003

wo steht das mit dem wired mod wo kann ich das anch lesen wann und so das funzst??


-- Veröffentlicht durch X Man am 0:13 am 6. Juli 2003

:thumb:                                                          :ocinside:


Muss ich bei mir auch mal probieren hab auch noch ne CPU, bei der zutief geschnitten wurde!!!!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 23:46 am 5. Juli 2003

@Blackshark Danke für die Blumen :red:
Und natürlich kann man mir etwas spenden :):):)
Ich kann dir zwar keine Gemeinnützige Spendenquittung ausstellen, aber für unsere Server kann ich immer Geld gebrauchen ;)
Oder du bestellst dir im Fanshop ein OC-Sweat oder ein OC-Shirt und kannst damit auch noch etwas für unsere Community tun, wenn du damit in den Biergarten gehst :thumb: :)


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 21:09 am 5. Juli 2003

Naja das, dass es mit den abgebrochenen Ecken noch funktioniert ist wirlich nur Glück.

TWP: Kannst eigentlich fast vergessen. Aber ich mein mal, dass probieren bestimmt nicht schadet.


-- Veröffentlicht durch TwP am 20:12 am 5. Juli 2003

Hi,


hab 2 duts... an beiden ecken abgebrößelt :> heisst das ich sollts mal probieren?:>


cu TwP


-- Veröffentlicht durch brutal am 19:12 am 5. Juli 2003

geile storry !:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:10 am 5. Juli 2003

Sauber und :thumb: .
Zum Ps, würd ich auch tun wenn ichs Geld hätte.

Zum PPS: Also meine Kontodaten lauten wie folgt:

:lol:  :lol:  :lol:


-- Veröffentlicht durch Blackshark am 19:08 am 5. Juli 2003

:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:

:ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside:
:ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside:
:ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside:


IHR SEID SPITZE!!!!


Vorgeschichte :blubb:

Also, heute brachte mir ne Kumpel ne XP1700 DLT3CXPMW und meinte: Kaputt...könnte ich mir ne Anhänger druss machen...zack war er wieder wech :D

Also hab ich mir die CPU angekuckt...die L11 brücken, für die Multi waren TOTAL verkockelt...ob der da mit 220V dran gegagen is??? :noidea:

Man sah so gut wie keine der Goldenen Punkte mehr. Zusätzlich war die DIE an einer Ecke RICHTIG (!) rund...

Also was tun? Erstmal hab ich mit Alk die L11 Brücken gesäubert...naja...man sah son bissl wieder von den Punkten. Hab erstmal Multi von 10,5 gemalt (ist ja am leichtesten, einfach die letzte brücke schließn) gesagt getan....no Screen...

Das ging dann so locker 2 Std lang...ich hatte die CPU locker 40x raus und rein getan. NIX.

Ich dachte...OK....ab innen Müll....da lag se dann auch schon.

Bis mir eingefallen ist, das diese GEILE SEITE HIER JA EINEN WIRED MOD Online gebracht hat!!!

Gesagt getan, mir ne Floppy Kabel zerschnitten, CPU sauber gemacht, und losgelegt...

30min später, und einer zitternden Hand...

CPU rein...*Luftanhalt* UND GEIL BILD!!!!!

Direkt getestet...der läuft auf 10,5*215 bei 1,63V!!!!!

ICH DANKE DIR JENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS.: Trozdem wird morgen ne 2500er Barton gekauft..

PPS.: Kann man OC-Inside Spenden ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de