Andere Brücken...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Andere Brücken...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6592

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 2:55 am 5. Juli 2003

@sphex zum einen kann ich kammerjaeger nur zustimmen, da die neue Pin-Mod Anleitung doch deutlich einfacher ist und zum anderen kammerjaeger brauchst du für deine CPU die T-Bred Malanleitung aus dem Workshop und nicht die XP Malanleitung ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 20:01 am 4. Juli 2003

Wieso Malanleitung?

Warum willst Du an der CPU experimentieren, wenn die Pin-Mod Anleitung sauberer und leichter ist (und keine sichtbaren Spuren an der CPU hinterlässt)?


-- Veröffentlicht durch sphex am 17:57 am 4. Juli 2003

Tach!

Ich wollte heute meinen XP:

AXDA1800DLT3C 9875106251472
JIUHB 0306 MPMW c 1999

nach eurer "Mal"anleitung übertakten, allerdings stimmen die Brücken überhaupt nicht überein. L1 und L3 haben beide 5 Brücken (+ den einzelnen Punkt), L10 und L4 kann ich gar nicht finden. L11 ist da, und auch noch ein paar andere, aber nun weiß ich überhaupt nicht weiter...

Kennt jemand das Problem?

thx & greets, sphex


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de