Cut´n pinmod sorgen.......

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Cut´n pinmod sorgen.......
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6581

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:45 am 5. Juli 2003

du hast bestimmt zu tief gekuttet


-- Veröffentlicht durch SicK am 16:29 am 5. Juli 2003

jo, der ist hin, habe gestern verschiedenste multi`s getestet, aber ohne erfolg.

CIAo
SicK


-- Veröffentlicht durch SicK am 22:20 am 3. Juli 2003

ist ein k7s5a, hatte mich auch schon damit abgefunden das der puttt ist ! aber einen versuch wars allemal wert, das mit dem multi test ich auch noch.

CIAo & THX
SicK


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 21:52 am 3. Juli 2003

Ja, beim cutten kann was kaputt gehen, deshalb ist davon auch abzuraten :wink:
Kannst ja mal versuchen übern PinMod deinen StandartMulti wieder her zu stellen...

Was hast'n für nen Board ?


-- Veröffentlicht durch SicK am 21:24 am 3. Juli 2003

hi leude,

habe vor ein paar monaten bei einem 1700+ tbred die l1 brücken auf multi 14 geschnitten und danach kam leider kein vga signal mehr. nun gibt es den pinmod und ich dachte zauberste mal einen anderen vcore (1,75) drauf und dann wird das schon....aber nix da !:noidea:

könnte es sein das beim schneiden der brücken was kaputt gegangen ist ? bringt es was wenn ich nun versuche den multi mit pinmod wieder hinzubiegen ?

CIAo
SicK


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de