biosupdate nf7-s (rev2)!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- biosupdate nf7-s (rev2)!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6539

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Cev am 22:32 am 5. Juli 2003

Bin auch von 1.4 auf 1.6 umgestiegen und muss sagen.....
...es ist besser.
Komme nun Problemlos auf 2400MHz mit 1,775 VCore wo ich mit
BIOS 1.4 schon 1,85 brauchte um Primestable zu haben

1.6 = :godlike: :godlike: :godlike: :godlike:


-- Veröffentlicht durch DerDeath am 21:09 am 5. Juli 2003

Ah... gut dass ich das Topic noch gefunden habe - meine Rev. 2.0 macht 200 Mhz FSB mit - aber nicht mehr! Jetzt frage ich mich, ob das z.T. mit den BIOS Versionen zu tun haben kann - meine 1.6 soll ja nicht so wahnsinnig toll sein...

Weiss jmd. was darüber?


-- Veröffentlicht durch svenska am 2:19 am 30. Juni 2003

also ich konnte genauso gut (bzw. schlecht) mit 1.2 und 1.4 und 1.6 ocen;)


-- Veröffentlicht durch brutal am 23:23 am 29. Juni 2003

generelle aussage aus dem abit forum ist :
"seit dem update von 1.2 auf 1.4 auf meinem nf7-s macht mein rechner nicht mehr so viel oc mit..."
naja es ist ein neues bios erschienen es ist als 1.6 zu haben...

LINK

wenn jemand probleme hatte mit der version 1.4 und updated währe ich über nen statement zum oc-problem erfreut...
kann heute abend leider nicht mehr oc´n da meine kühlakkus leider
am "aufladen" sind...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de