Gut so?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Gut so?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6531

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:10 am 29. Juni 2003

#Moderation Mode

Der Titel ist nicht wirklich aussagekräftig :ohwell:

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 16:01 am 29. Juni 2003

Macht übrigens fast jeder hier, der vernünftig übertatken will. LOL!
Ich hab einen 80er mit einem Winkel an die hintere Gehäusewand geschraubt.
Und die Kupfermöpfen hab ich auch drauf, allerdings habe ich den Chip dadrüber mit beklebt, der wird nämlich bei mir am heißesten. Aber den vergessen auch viele, also mach Dir keine Sorgen, passt schon.


-- Veröffentlicht durch Ramrod318ti am 15:51 am 29. Juni 2003

oben drauf und mit kabelbindern festzurren, geht doch!


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 12:58 am 29. Juni 2003

LOL wie soll ich denn nen 80x80 Lüfter zwischen den Kondensatoren stecken und wie bitte soll das auf nen 1x1 Chip drauf passen viel zu Groß LÖL!


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 12:38 am 29. Juni 2003

ich musssste erstmal eine halbe minute suchen bis ich gesehen habe was du überhaupt zeigen willst.. :lol:

was willste da mit nem lüfter kaputt machen???


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 11:09 am 29. Juni 2003

Ja schon,aber ich pack jetzt bestimmt keinen Lüfter dadrauf :lolaway: ,will ja nicht die Kondensatoren beschädigen.


-- Veröffentlicht durch OC4life am 7:02 am 29. Juni 2003

drehender Lüfter is auch ned schlecht ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:52 am 29. Juni 2003

kupfer ist immer gut ! :lol:


-- Veröffentlicht durch da haerrie am 1:49 am 29. Juni 2003

kühl is immer gut :D


-- Veröffentlicht durch svenska am 1:49 am 29. Juni 2003

toll. bitte nächstes mal nen ordentlichen titel bzw. überhaupt was diskutables ;);)


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 1:12 am 29. Juni 2003

Hallo Leute!

Heute hab ich mal wieder meinen Liebling eine Kühlung geschenkt,nur wollte ich euch mal fragen ob es nötig gewesen war,weil ich hab bemerkt als ich übertaktet hatte das es dort ziemlich warum wurde:

http://screenshots.haque.net/screenshots/view/4205/screenshot-4205.jpg

Hab ja immer 400MHZ übertaktet :-)

_________

Jetzt kommt nur noch nen neuer Northbrigekühler drauf von Titan aus Kupfer,die Southbridge MCP-T wird schon von Kupfer schön gekühlt!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de