Alle Multis von 5-22?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Alle Multis von 5-22?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6530

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ralf Peter am 21:12 am 28. Juni 2003

Wow,  *vollaufabitfreu*:jump:
Danke für die schnelle Hilfe
Gruß Ralf


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:47 am 28. Juni 2003

Das Abit kann das !!!! Das Teil "umgeht" die CPU Hardwareseitig ( 5 Bit ) ! :biglol: Bei dem Epox müsstest du dann den "PIN Mod" dafür machen. :wink:


-- Veröffentlicht durch Ralf Peter am 20:40 am 28. Juni 2003

Sicher?
Aber die untersten drei L3 Brücken sind gesprengt, geht das dann trotzdem? Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Mit meinem Epox konnte ich nicht von Anfang an alle wählen. Auch die niedrigeren nicht.:dontknow:
Gruß Ralf


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 20:25 am 28. Juni 2003

D'Oh! Blade war schneller.

(Geändert von Spacefish um 20:26 am Juni 28, 2003)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:24 am 28. Juni 2003

Dein NF7 kann alle Multis 5-24 einstellen ( 5Bit) brauchst dir also  keinen Kopp machen. :wink:


-- Veröffentlicht durch Ralf Peter am 20:20 am 28. Juni 2003

Hallo,
ich habe einen 1700 JIUHB, Alle Multis über 12,5 sind wählbar, jetzt meine Frage:
gibt es eine Möglichkeit, das man alle Multis von 5-22 frei wählen kann, oder immer nur bis 12,5 und ab 12,5? Bekomme Montag mein Abit NF7-S, wäre ja cool, wenn man alle wählen könnte.
Konnte leider darüber in der Malanleitung und Suche nichts finden:noidea:
THX Ralf


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de