COM-TRA HAT WIEDER JIUHBS UND JIUGB IM ANGEBOT!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- COM-TRA HAT WIEDER JIUHBS UND JIUGB IM ANGEBOT!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6522

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:44 am 28. Juni 2003

ich hab mir damals n 1700+ 0308spmw für 74 öcken geholt...


-- Veröffentlicht durch 129odin am 13:42 am 28. Juni 2003

@baoson Laden heist zur48. HP kannste vergessen ist nie Aktuell, Servic im Laden kannste auch vergessen, total kundenunfreundlich. Auch wenn die Leute die da Arbeiten :onhead: sind, aber die ham halt die besten Preise und auch sonst die beste Auswahl an allem!


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 13:41 am 28. Juni 2003

zum glück sind die scheinbar nicht besser als die älteren auch blos waren ... sonst hätte mich die kauflust gepackt :biglol: :banana:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:40 am 28. Juni 2003

@ Snowtrance

baoson wollte bestimmt nicht die Apothekenseite haben, sondern den Shop nahe Leipzig...


-- Veröffentlicht durch Snowtrance am 13:36 am 28. Juni 2003

www.com-tra.de

Mucha Suerte


-- Veröffentlicht durch baoson am 13:00 am 28. Juni 2003

wo ist der laden?

hat er homepage?

schnell antoworten!!!! bitte


-- Veröffentlicht durch 129odin am 12:27 am 28. Juni 2003

Da bin ich doch ein Glückskind das ich in der nähe von Leipzig wohne, da gibts n Laden wo die 1800+ JIUHB DLT3C für 50 und die 1700+ für 45 eumel übern Ladentisch gehen. Hab mir zu meinen 1700+ vorsorglich noch n 1800+ zugelegt, falls ich meinen 1700+ Tot ocen tue :)


-- Veröffentlicht durch baoson am 10:59 am 28. Juni 2003

@DerDeath

Wie können die horten, wenn die Dinger aus der 22 Produktionswoche ist?


-- Veröffentlicht durch hasufell am 10:41 am 28. Juni 2003

@ 129odin  :lolaway:


mist, jetz hab ich grad meinen Job verloren :cry:

dann muss mein DUT mal zeigen was er hergibt

naja, bisschen teuer isses schon :noidea:


-- Veröffentlicht durch DerDeath am 10:34 am 28. Juni 2003

Ist doch klar. Man hat am Anfang bemerkt, dass die Dinger sau geil zum OC sind. Dann einfach mehr bestellt und gehortet um jetzt wo die Teile praktisch ausverkauft sind, mit dem Preis aufschlagen zu können.

Miese Praktik, gute Idee...

aber trotzdem schön dass es sie noch zu kaufen gibt ;)


-- Veröffentlicht durch 129odin am 10:23 am 28. Juni 2003


PS.: Wir haben im AMD-Topic doppelt soviel Postings wie im Intel-Topic


Ja klar, weil Intel is zum :megacry: und AMD is :cool: außerdem biller, drum reichts auch noch für :kiff: und :beer:! Wäre ja :onhead: mir n Intel zuzulegen :ohno: Außerdem könnte ich das meinem :pc: nicht antun, der würde nur noch :gulp: oder :granat:

:biglol:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 9:51 am 28. Juni 2003

Moin,

Grad Newsletter erhalten!

Folgende Modelle verfügbar: JIUHB 0323RPMW & JIUHB 0322XPMW & JIUGB 0311VPMW

Natürlich 1700+ DLT3C.

Zwar ziehmlich teuer mit 77.98 Eur aber geil!

Gruß,
Andreas

PS.: Wir haben im AMD-Topic doppelt soviel Postings wie im Intel-Topic :lolaway:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de