1700+ DLTC 1,5V 322 XPMW 28

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 1700+ DLTC 1,5V 322 XPMW 28
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6519

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 11:56 am 30. Juni 2003

Jepp, müder Durchschnitt.

Selbst mein mittlerweiler betagter Prozzi schafft 2300 MHz @ 1.73V ...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:07 am 30. Juni 2003

Also kein Überflieger, die CPU .....


-- Veröffentlicht durch baoson am 9:01 am 30. Juni 2003

CPU getestet mit Hot CPU Tester. (5 Stunden Lang)

Bei mir läuft er nun bei 11,5x200@1,725V=2300

Mehr ginge schon, aber dann müsste ich einen besseren Kühler haben. Ich habe nur einen Global Win CAKII. Dieser ist nur spezifiziert auf 2400+.
Ich bin schon bekloppt was?
Die Temp liegt bei Vollast auf 62 Grad. Also ziemlich heiss. Bei Idle ist er 52 Grad. Was ein Unterschied.
Wem die Temp zu hoch sind, der kann bei 11x200@1,6V=2200 herunterschalten. Hier ist die Temp bei Vollast 50 Grad.

Gruss Son


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 13:12 am 29. Juni 2003

Jepp, bin mal sehr gespannt auf weitere Tests. Wenn die alle 2500 MHz @ 1.75V packen, investiere ich auch mal wieder ... :)


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 12:26 am 29. Juni 2003

Com-Tra.de hat die auch wieder da, als XPMW und RPMW version.

CYA LR


-- Veröffentlicht durch austi am 10:05 am 29. Juni 2003

aber endlich mal einer, der ne CPU auch kauft und Ergebnisse postet, die einem zumindest ein bißchen bei ner Kaufentscheidung weiterhelfen. Und nicht wie sonst die Wahrsagerthreads, wie hoch die CPU mit dem Stepping genau geht ohne sie jemals gesehen zu haben geschweige denn zu testen.
Ich sag nur Danke für die Info.


-- Veröffentlicht durch baoson am 9:12 am 29. Juni 2003

@hasufell

ich habe leider no money für thermalright. besitze nur einen global win cak2. der ist normalerweise nur bis 2200+ spezifiziert. und jetzt entspricht mein prozzi der einer mind.2900+ - 3000+


gruss


-- Veröffentlicht durch hasufell am 0:01 am 29. Juni 2003

hm, interessant...da kommen die wohl wieder

was heisst "leider nur Luftkühlung" ...Wasserkühlung muss nich unbedingt besser sein, aber leiser

siehe SLK800A!


-- Veröffentlicht durch baoson am 23:18 am 28. Juni 2003

habe gekauft und ohne wenn und aber direkt auf 11,5x200@1,65V gestellt. no problem. habe leider nur luftkühlung. wollte nicht mehr gehen. temp ist 48 bei offenen gehäuse. kühler ist global win cak2.

leider keine zeit. nur 15 min getestet. mehr test und results montag.

gruss son


-- Veröffentlicht durch baoson am 0:20 am 28. Juni 2003

Schnell und kurz.

Bei www.Erol-Computer.de gibt es oben genannte für 70€.
Auch im Ebay hat er seine Prozessoren.
Also ich werde morgen hin fahren und eine als Reserve halten.
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de