Hilfe! ! !

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Hilfe! ! !
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6491

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fire113 am 17:14 am 25. Juni 2003

@Moskito

schreib doch mal was in dein PROFIL, dann kannDir besser geholfen werden.


cu


-- Veröffentlicht durch Moskito am 14:57 am 25. Juni 2003

Danke für die Antworten.

Habe das Problem in den Griff bekommen. Der Multi war zu hoch eingestellt. Jetzt ist er auf 15 * 133 = 2000 => XP2400+ und läuft prima bei 36°C. Hatte am Anfang gedacht mit meiner WaKü sollte er mehr als die 2 GHz vertragen aber egal was ich auch angestellt habe, ab den Multi von 15 startet er einfach erst garnich. An der VCore könnte ich noch was drehen, weil ich nicht dran gedacht habe. Aber fürs erste lasse ích es erst mal so und versuche noch etwas am FSB zu machen.
Also nochmal danke für eure Antworten.

Bye

M_m_B


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:55 am 25. Juni 2003

@Moskito mal so eine kleine Frage - wie hoch hast du denn versucht den Multi einzustellen ?
Hört sich eher so an, als ob du ihn für den ersten Versuch etwas zu hoch eingestellt hast oder und die Vcore nicht angepasst hast ;)


-- Veröffentlicht durch fire113 am 12:27 am 25. Juni 2003

Moin

Musst micht nur zeichnen auch sprengen!

schau Dir mal die Anleitung an die l3 brücken die offen sind müssen gesprengt werden und die geschlossenen mit ssl verbinden.

Ich kenn dein boad ned aber Ich musste ihm 1,7-1,8 @ 2200-2400MHZ und @ 2533 sogar 1,925-1,95 geben.

CU


-- Veröffentlicht durch Moskito am 21:10 am 24. Juni 2003

Hi Leute,

ich habe bei meinen Athlon 1800+ mit T-Bred Kern den Multi geändert und jetzt geht gar nichts mehr!
Zuerst habe ich es nach der Pin Mod probiert aber da kam immer wenn ich den PC eingeschaltet habe: No Signal auf dem Monitor. Als alles wieder beim alten war lief er auch wieder normal als 1800+. Und dann habe ich es mit der Mal-Anleitung probiert. Tja jetzt kommt wieder No Signal auf dem Monitor! Der PC läßt sich einschalten, Festplatten und DVD/Brenner blinken auf aber es kommt halt nichts auf dem Monitor! Was kann das sein? Mein MoBo ist ein GA-7DXR von Gigabyte, daher habe ich den Multi geändert und nicht den FSB (Multi auf dem MoBo ist auf Auto gestellt).
Werde jetzt nochmal probieren den Multi zu malen und hoffe es klappt, an sonst mußt ihr mir aus der Patsche helfen.

M_m_B


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de