AIUHB's alles unlocked

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AIUHB's alles unlocked
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6378

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch saturn am 14:59 am 14. Juni 2003

2400+ AIUHB auf 166*13 sollte ja funzen, von daher brauch ich da nichts machen


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 14:45 am 14. Juni 2003

@saturn: Jep is korrekt ! Wenn du die kleinen Multis willst, must du nur im Sockel en Draht einsetzen ( siehe PIN Anleitung, Workshop ). :wink:


-- Veröffentlicht durch saturn am 14:32 am 14. Juni 2003



@saturn: Es kommt auch aufs jeweilige Mainboard an. Manche können Multis gar net verstellen (ausser per Malanleitung oder Brücken) ! :biglol:



Ich habe ein Asus A7V333 und kann bei meinem 2200+ auch den Multi verstellen, von 13-24 glaube ich!


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 13:55 am 14. Juni 2003

@webspider: Einfache Erklärung, du hast ein NF7 das kann alle Multis von 5 bis 24 abbilden (5bit). :wink:
@saturn: Es kommt auch aufs jeweilige Mainboard an. Manche können Multis gar net verstellen (ausser per Malanleitung oder Brücken) ! :biglol:


-- Veröffentlicht durch webspider am 13:21 am 14. Juni 2003

mein 2600+ aiuhb is der multi -12,5 frei wählbar höher hab ich noch nicht getestet, weil mir 10,5 x 220 bei lukü reichen


-- Veröffentlicht durch saturn am 10:54 am 14. Juni 2003

ok thx für schnelle antwort!


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 10:48 am 14. Juni 2003

Für die "großen" Multiplikatoren von 13.0 bis jenseits der 20 sollten die unlocked sein.

Für die für hohen FSB notwendigen kleinen Multis von 5.0-12.5 muß man allerdings irgend 'ne Brücke schließen. Weiß es aber nicht genau.


-- Veröffentlicht durch saturn am 10:39 am 14. Juni 2003

Möchte mir einen 2400+ AIUHB kaufen. Sind die werkseitig denn auch alle unlocked, so dass ich den Multi zb auf 13 verstellen kann?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de