WICHTIG!!! PC bootet bleibt aber stehen.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- WICHTIG!!! PC bootet bleibt aber stehen.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6359

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:20 am 12. Juni 2003

also zu damit

war sowieso im falschen forum

#closed


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 22:12 am 12. Juni 2003

:biglol:


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 21:29 am 12. Juni 2003

hat sich erledigt hatte die laufwerke mit dem mainboard verbunden hab aber vergessen ihnen strom zu geben :red:
sehr dummer fehler  ich mach beim nächsten mal eingfach mal besser die augen auf


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 20:11 am 12. Juni 2003

WICHTIG WICHTIG WICHTIG
Also ich hab jetzt nur noch die Graka angeschlossen und komme jetzt ins bios er startet eigentlich ganz normal.
Aber die Festplatte und Laufwerke sind nicht angeschlossen.
Sind die breitbandkabel kaputt???


-- Veröffentlicht durch DerDeath am 19:58 am 12. Juni 2003

Mach erst mal ein CMOS Reset. Dann überprüf:
Haste alle LW abgeklemmt? Alle IDE Kabel abgezogen? Wenn dann immer noch nix passiert, alle Karten außer natürlich Graka raus. Nimm nur ein Ram Modul. Kurz gesagt - nimm nur das aller nötigste, damit Du booten kannst. Wenn dann immer noch nix läuft, meldest Du Dich noch mal...


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 19:45 am 12. Juni 2003

wie soll ich ein neuinstall machen ??? wenn ich nicht mal ins bios komme


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 19:43 am 12. Juni 2003

als erstes würde ich nen neuinstall machen danch kannst nochmal fragen ;)


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 19:32 am 12. Juni 2003

Kann es sein dass das netzteil einen kurzschluss verursacht hat und irgendwas beschädigt hat???
hab aber schon neue graka und andere festplatte getestet


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 19:07 am 12. Juni 2003

Also ich hab vice city gezockt da ging mein pc aus und ließ sich nicht mehr anmachen. Hab heute ein neues NT bekommen nun geht er wieder an aber bei dem schwarzen bildschirm wo der die sachen lädt steht detecting IDE drives und das wars  weiter geht er nicht was is dass schon wieder???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de