Sind alle grünen T-Breds gut zu takten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Sind alle grünen T-Breds gut zu takten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6350

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:47 am 12. Juni 2003

keramik ruelz!

aber ich glaube das reicht langsam *g*

farbe ist egal ,. Stepping zählt

#closed


-- Veröffentlicht durch The Edge am 15:43 am 12. Juni 2003

grün rulez :thefinger: - obwohl ich braun auch nicht berkehrt finde - aber das keramiklila war bisher am besten :cheesy:


-- Veröffentlicht durch TwP am 12:10 am 12. Juni 2003

Hoi,

ich hab 3 verschiedene farben
1700+ JIUHB DUT3C MPMW 0307 -> Dunkles uebelst spiegelndes gruen
1700+ JIUHB DUT3C WPFW 0302 -> Durchfall braun matt
2400+ AIUHB DKV3C SPMW 0303 -> Kuhweiden gruen *g*

sieht wohl so aus als ob die tbred ab woche 3 gruen gebastelt wurden!

gibds denn auch gruene bartons? hab noch nie einen gesehen!


-- Veröffentlicht durch Julian am 21:58 am 11. Juni 2003

JiuHBs müssen sind nicht die ienzigen die grün sind. Mein JIUCB ist auich grün...


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 19:37 am 11. Juni 2003

Also ich finde die Farbe Braun viel besser!
Aber so passt Grün mehr zu AMD,wenn mann bedenkt kriegt mann eine Grüne CPU von AMD besser Sauber als die Braunen,weil die haben so ne komische schicht die Braunen da kannste lange mit Waschbenzin Putzen!Die Grünen haben mehr so ne gleitliche Schicht deshalb kriegt mann die besser sauber,aber mein 2200+ Tbred hat Braun (leider),mal schaun welche Farbe mein Barton 2500+ haben wird,warscheinlich Braun,gibts eigentlich auch Blau,das wär ja wohl geil wa!


-- Veröffentlicht durch kabuki am 18:56 am 11. Juni 2003

Stimmt, die Farbe iss Wurst, das Stepping iss wichtig und die Fárben sind wohl für den persönlichen Geschmack:wink:


-- Veröffentlicht durch Ramrod318ti am 18:37 am 11. Juni 2003

kannst davon ausgehen das 90% nen grünes Gehäuse haben, aber die Farbe spielt keine Rolle, die kann sich immer verändern. Is ja eh nur Kunststoff und von daher beeinträchtig das hässliche braun kein bissi die OC Eigenschaften :biglol:


-- Veröffentlicht durch ICEMAN2410 am 16:24 am 11. Juni 2003

Das ist mir schon klar aber ich dachte alle grünen tbreds bei den 1700+ sind JIUHB


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 16:19 am 11. Juni 2003

Die Farbe des Prozessors hat nichts mit dem Overclockingpotetial zu tun!


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 16:17 am 11. Juni 2003

schau mal in den sticky


-- Veröffentlicht durch ICEMAN2410 am 16:06 am 11. Juni 2003

HAllo sind alle 1700+ und 1800+ die grün sind und Tbreds sind JIUHB bzw.gut zu takten?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de