BRAUCHE SCHNELL HILFE !!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- BRAUCHE SCHNELL HILFE !!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6323

Ein Ausdruck des Beitrags mit 26 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:37 am 11. Juni 2003

kann also geschlossen werden da das problem gefunden wurde


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 15:12 am 11. Juni 2003

NEIN

der prozzen is im arsch, haben wir gerade getestet....

zum glück ist sein mobo heil mit fsb vonm 235mhz FSB ohne modding


-- Veröffentlicht durch Hadobrand am 11:39 am 11. Juni 2003

man du schickst das einfach zurück.... wenn du nachher zu mir kommst, bau´n wir den prozzo bei mir ein! mann mann mann, dann muss ich schon wieder meine wasserkühlung abbauen....

cya Hado


-- Veröffentlicht durch krauser am 20:46 am 10. Juni 2003

hier zum beispiel: http://asus.alternate.de/


-- Veröffentlicht durch sakic am 20:43 am 10. Juni 2003

wo bekomme ich den her oder was kostet der ==???
oder noch ne frage kann ich das mit der garantie machen lassen ???? aber ich will das gleiche wieder denn ich will den fsb von 235 !!!!:megacry:


-- Veröffentlicht durch OC4life am 20:00 am 10. Juni 2003

neuen BIOS-Baustein kaufen ;)


-- Veröffentlicht durch sakic am 15:33 am 10. Juni 2003

tja leider ging das auch nicht jetzt habe ich bei der hotline angerufen die sagten mir das mein bios wohl im arsch ist !!!
toll sone sch****e !! das board lief ohne mod auf 235fsb und nun !!!!!!!
kann man danoch was retten den die 235fsb ohne mod will ich nicht einfach so wegwerfen !!!:megacry:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:25 am 9. Juni 2003

wenn du den cmos-clear juper nicht findes ... rechner aus.. batterie raus ... im bateriehalter die kontakte kurzschiessen und ca 10 sec halten ...  das ist wichtig ..da auch die kleinen kondensatoren entladen werden muss .. alleine nur die batterie raus reicht meistens nicht  .. dann lässt du erstmal  die Batterei drausen und schaltest den rechner ein (am netzteil und dann am wowerkopf ..jetzt müsste sich endlich was tun ..  danach  wieder ausmachen und die batterie wieder rein ..


-- Veröffentlicht durch sakic am 17:16 am 9. Juni 2003

also das mit der batterir funzt net !! was kann ich noch machen ich hatte da mal die fehler meldung aufgeschrieben also was meint ihr ? was kann ich noch machen ?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:31 am 9. Juni 2003

Kommt auch vor, dass das Board etwas Saft bekommt aber nicht mehr genug zum hochfahren, wenn das NT hin ist. Muss nicht immer gleich ein Totalausfall sein.


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 15:28 am 9. Juni 2003

achso ... letzten post nicht gelesen... tjaaaa ... als das damals, wie eben schon erwähnt mit meinem NT passiert ist, wurde auch meine CPU zerschossen.. gleiches symptom wie bei dir: pc geht an (mit anderem netzteil), bildschirm bleibt aber dunkel.


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 15:26 am 9. Juni 2003

ich hatte gerade den gleichen gedanken wie kammerjäger ... ist nur damals auch apssiert mt meinem 300W Codegen ... :flipper:


-- Veröffentlicht durch sakic am 12:53 am 9. Juni 2003

glaube ich nicht denn der rechner startet ja doch es ist so alls wenn du zu doll oc hast und reseten musst


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:34 am 9. Juni 2003

Es sei denn, Dein 300W-NT hat sich verabschiedet...


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:23 am 9. Juni 2003

kümmer dich erst um deinen PC ;) mach eben alles vom board ab und batt raus, dann müsste es gehen :)


-- Veröffentlicht durch sakic am 12:19 am 9. Juni 2003

glaube du siehst nicht wirklcih durch !! mein rechner geht gerade nicht !! bin am rechner von meinem bruder !! aber wenn er wieder geht dann poste ich eins ok ??????  


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:15 am 9. Juni 2003

okay wenn du es sagst.. kann ich es schon fast glauben :lol:

beweise :readit: - wird jawohl nicht das problem sein ein fullscreenshot mit CPU-Z/WCPUID zu machen ;););)

und ich frage mich, WIE er das teil auf 2700MHZ bringt, wenn er bei absturz/blackscreen hilfe braucht :lolaway:

bios reset und gut is.


-- Veröffentlicht durch Hadobrand am 12:13 am 9. Juni 2003

hey allder! ich war da!!! habs selber gesehen (sind ja auch nur 2 Häuschen dazwischen...hrhr)

der Prozzo is hammer geil... glaub mir!


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:07 am 9. Juni 2003


Zitat von sakic am 12:02 am Juni 9, 2003
kannst du nicht lesen ich habe geschrieben das der bei 2380mhz nicht anging aber naj kann ja mal passieren !!!! ne EDGE :biglol:



volltrottel!!! (deppenalarm) - wieso machste den denn bei 2380 an?bei standardVcore ow mein GOTT - geh zu dau-alarm :kick:

aber 2300 bei standardvcore ist schon zuviel für meinen geschmack - beweise.


-- Veröffentlicht durch sakic am 12:05 am 9. Juni 2003

und wenn du das mit den 2736 mhz nicht glaubst dann frage doch sonic der hat mir den prozzo verkauft !!!!!


-- Veröffentlicht durch sakic am 12:02 am 9. Juni 2003

kannst du nicht lesen ich habe geschrieben das der bei 2380mhz nicht anging aber naj kann ja mal passieren !!!! ne EDGE :biglol:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:00 am 9. Juni 2003

2380MHz bei STANDARDCORE?? :megaeek::megaeek::megaeek: beweise

aus für die 2700MHz :megaeek:


-- Veröffentlicht durch sakic am 11:15 am 9. Juni 2003

gut meint ihr wirklich ?? das das mit der baterie auf dem mobo schon war !?? das wäre ja geil !! dann war es das schon !!! :angel:


-- Veröffentlicht durch Soviet Nuke am 11:10 am 9. Juni 2003

Jo, Meinboard - Netztel Kabel trennen, dann Batterie raus, und fertig!....


-- Veröffentlicht durch krauser am 11:06 am 9. Juni 2003

batterie mal rausgemacht?


-- Veröffentlicht durch sakic am 11:00 am 9. Juni 2003

hi ich habe ein riesen problem ich wollte mal wissen was mein cpu mit standard volt schaft ! und bei 2380 mhz ist er dann nicht mehr angegangen und ich wollte dann bios reseten !!
habe ich gemacht und dann hat er mir auf meinem epox 8rda unten den cf fehler angezeigt !!/test cmos R/W functionality satnd dazu im buch !! ich konnte so oft reseten wie ich wollte es ging nicht !!!
was nun was kann ich da machen ???



mein system !!
AMD 2100+ AIHUB 304
ATI RADEON 9700 PRO
300 WATT NETZTEIL
RAM COURSAIR PC 433

bitte helft mir :help:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de