An alle die das Epox 8RDA+ haben mit neusten Bios

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- An alle die das Epox 8RDA+ haben mit neusten Bios
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6317

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 16:11 am 9. Juni 2003

Beom Epox kann ich die Speichereinstellung by SPD und Auto einstellen und mehrere Prozentzahlen damit der speicher aber schnell läuft was muss ich da einstellen by spd oder Auto


-- Veröffentlicht durch flowinfreak am 15:29 am 8. Juni 2003

die speicherspannung setzt das board automatisch mit dem neuen bios, deshalb stürtzt dein pc da ab wenn man das verändern will

das verhältnis fsb:speicher muss immer 100% sein, sonst isses asyncron und du verlierst leistung

wenn der rechner mit agressive läuft, dann lass es doch so eingestellt

by spd nimmt die timings, die im speicher programmiert sind, besser von hand eisntellen(ich glaub expert einstellung) nimm für sicherheit cl2 6-3-3 und für schnell cl2 5-2-2


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 12:35 am 8. Juni 2003

Jo apro po diese % zahlen,jo!
Da steht bei mir irgendwo ne Einstellung wo 50% steht,soll ich die auf 100% stellen??????
Ist es schlimm wenn ich mein RAM auf Aggressive stelle?
Hab auch das EPOX 8RDA+


-- Veröffentlicht durch tjh am 7:02 am 8. Juni 2003

jorrektes problem...

hab isch auch lösung:

net aus vdimm geh und enter drücken zum wählen, sondern nur über vdimm gehn und mit tasten +/- verändern, dann hängt er sich net auf, klingt komisch is aber so :smile:

zumindest bei mir:biglol:

ÄDIT:

die richtige ein´stellung is 100%!! falls ich die frage richtig verstanden hab.

(Geändert von tjh um 7:04 am Juni 8, 2003)


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 2:54 am 8. Juni 2003

Ich habe mir das neuste Bios gesaugt und mein Board geflasht vorher CMOS Clear gemacht.

Wenn ich nun ins Bios gehe und  die Spannung für den Speicher erhöhen will hängt sich mein Rechner komplett auf.

Wenn ich diese Option auswähle friert einfach das Bild ein und ich kann nicht mehr machen auser ein reset.

Hat noch jemand das Prob und da wor schon dabei sind ich habe den FSB auf 12 X 200 gestellt aber welche einstellung ist die richtige BY SPD oder auf AUTO

Daaaaaanke

(Geändert von Lutschpuppe um 2:56 am Juni 8, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de