es geht um den barton aber es passt nich ins dauer-tpoic!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- es geht um den barton aber es passt nich ins dauer-tpoic!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6293

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Dan270874 am 15:07 am 6. Juni 2003

jo, vom 2600er auf den barton umzusteigen ist leistungsmässig nicht der bringer. allerdings würdest du den 2600er sicher gut bei ebay verkloppen können, wahrscheinlich fast für den EK eines 2500er bartons. machst fast keine miesen.
allerdings würde ich darauf warten, ob sich beim barton ein ähnlich gutes stepping wie beim 1700er herauskristallisiert und dann zuschlagen, so mache ich das derzeit.

mfg :seti: Dan


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 2:06 am 6. Juni 2003

Ich würd auch sagen bleib dabei und teste ob du mit anderen biosverdsionen ua weiter kommst...


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 19:35 am 5. Juni 2003

um mit dem Barton höher als 2400 zu kommen brauchst du ne menge Glück, bleib lieber bei deinem 2600+. Meine Meinung

mfg da steve


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 15:58 am 5. Juni 2003

danke fuer eure antworten...ich ahbe nur ueberlegt weil ich mit meinem mb nich grade hochkomme ich ahbe zwar grad ein nf7-s rev.2 aber ich komme gerade bis 2.3ghz realtakt..und ichahbe schon alles probiert! nun, ich kann mir nich emhr vorstellen woran es liegen kann deshalb dachte ich an nen andren proz. ach ja ich bin mit mienem alten epox auf 2.5ghz realtakt gekommen...MFG MUNKY


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 22:31 am 4. Juni 2003

der barton ist nicht schneller ausser bei profi anwendung aber nur maximal 3%
der wechlsel würde sich absolut nicht lohnen


-- Veröffentlicht durch IneedMoney am 22:02 am 4. Juni 2003

der barton is wirklich nicht so der bringer !
dein 2600+ ist auserdem doch noch ziemlich aktuell !
kannst ja mal versuchen ihn als 2800+ oder mehr laufen zu lassen ;-)

Ineed$


-- Veröffentlicht durch svenska am 21:54 am 4. Juni 2003

bleib beim 2600+;)


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 21:36 am 4. Juni 2003

moin, cih habe immoment einen athloch xp 2600+(166fsb) aber ich ueberlege mir auf den 2500(166) umzusteigen..also auf den bartonkern! hmm..ich weiß ja das der pozessor ca 200mhz niedriger getaktet ist(realtakt)..aber was würdet ihr mir raten?!MFG MUNKY


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de