Sind es die Ram?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Sind es die Ram?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6289

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 14:34 am 4. Juni 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch thax2k am 14:29 am 4. Juni 2003

Ich hab meinen T-Bred auf 2150MHz gestellt (12,5*172), den Speicher hab ich im verhältnis 4:3 laufen (also 129MHz) da dieser nicht mehr mitmacht auf den Board (woanders fährt dieser mit 150MHz). Alles lief perfekt an, dann hab mal ein bisschen Morrowind gespielt, da ist er dann einfach nach 5min zu windows zurück. Hab das gleiche noch mehrmals versucht-> gleiches ergebnis.
Speicher auf 126MHz lauft.
Liegt es am Speicher oder ist es ein anderes Problen z.B. mein MOBO


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de