XP 1800+ DLT3C JIUHB 0309 MPMX ****26**

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- XP 1800+ DLT3C JIUHB 0309 MPMX ****26**
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6285

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 0:05 am 4. Juni 2003


Zitat von Postguru am 22:13 am Juni 3, 2003
hmm hab selber einen z.z. nur auf standart- vcore  von 1.50Volt 1980MHz



Also ich will ja nicht prollen, aber mein 1700 XPMW macht 2100 mit default Vcore, Prime Stabil.
Aber über 2300MHz geht der nur mit extrem viel Vcore.

CYA


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 23:41 am 3. Juni 2003

@Postguru

tja manch mal muss mein einfach nur Glück haben :wink:

CYA


-- Veröffentlicht durch brutal am 23:40 am 3. Juni 2003

naja der "typ" is aber schon glaub würdig glaube ich...
ne mal im ernst das ding startet mit 1,9 V auf 150X17 !
Habe nur Lukü deswegen tierisch heiss...
Auf mehr geht die CPU auch nicht...(glaube selbst auf 2,3 V nicht...)
Habe beim testen allerdings öffters mal so einfach "Ausgänger"
glaube das es wohl am NT(real noname) liegt oder es ist die CPU was wohl eher
Wahrscheinlich ist...
Habe darauf gehofft das es heute noch gewittert damit es etwas kühler wird aber is leider nix draus geworden...
habe ja auch geschrieben das der rechner ab 2,4 biss 2,55 garnicht ohne mehr als 1,9 startet...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:37 am 3. Juni 2003

lol das mit den anstandsbesuchen kenn ich auch ,auch wenn es nicht alle 2 wochen ist ... einfach mal gefrag ob die den da hatten ganz zufällig ... 2 1800+ waren da und gleich mit passendem stepping


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 23:27 am 3. Juni 2003

Ich glaub ich werde mir den mal holen und testen, mal sehen wie der sich im im test gegen meinem 1700+ JIUHB DLT3C 0308 XPMW ****26** schlägt.
Vielleicht hab ich Glück und der bringt was mehr, ansonsten wird der wieder verkauft.

@kabuki,

die haben leider nur den einen, hab ihn heute per zufall entdeckt, war einer meiner 14 tägigen Anstandsbesuche im Laden.

CYA


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:26 am 3. Juni 2003


Zitat von kabuki am 22:31 am Juni 3, 2003
Bei Standart vcore 1.5Volt geht da mit sicherer Garantie noch einiges mehr!!
Passt vielleicht nich zum Thema aber->
Hat Dein Laden um die Ecke noch mehr von der Sorte? Wenn ja, how much??:zocken:



ja mehr würde gehen wenn mein Alpha Pal 8045 ihn besser vertragen würde .. irgendwie ist die übergangsfäche zu klein ...  knapp 60°C im Kern ist bei 1980MHz schon recht viel ...

naja der laden ist 1. nicht gleich um die ecke .. 2. hat er noch recht viel gekostet ~ 66€


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 23:02 am 3. Juni 2003

oooops, er meint sogar 2550 MHz..also eher nicht glauben..:baby:

bei 1,9 V wäre das schon ein VERDAMMT guter Wert für die CPU

:punch:




-- Veröffentlicht durch CONSUL am 22:53 am 3. Juni 2003

guck mal in den Thread von dem Typen mit "seinem persönlichen Rekord"

der hat mit der CPU 2,5 am laufen mit ollen Kühler..bei guter Kühlung wohl mit 1,9 V stabiler Betrieb möglich..

obs stimmt ist Dein Ding..;)


-- Veröffentlicht durch kabuki am 22:31 am 3. Juni 2003

Bei Standart vcore 1.5Volt geht da mit sicherer Garantie noch einiges mehr!!
Passt vielleicht nich zum Thema aber->
Hat Dein Laden um die Ecke noch mehr von der Sorte? Wenn ja, how much??:zocken:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:13 am 3. Juni 2003

hmm hab selber einen z.z. nur auf standart- vcore  von 1.50Volt 1980MHz


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 21:36 am 3. Juni 2003

na ja ich hatte auch mal ein .....2300 war  ende also nochml kaufen würde ich mir den sicher net


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 21:17 am 3. Juni 2003

auf 2300 wenn du glück hast


-- Veröffentlicht durch webspider am 21:11 am 3. Juni 2003

hatte mal nen 1800 dlt spmw ab real 2200 war schluß,temp stieg und V-core über 1,85  also bis 2.2ghz max


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 20:19 am 3. Juni 2003

Hi,

kann im PC Laden um die Ecke oben genannte CPU gekommen.
Weiß aber nicht wie gut der geht, im Sticky und über die Suche hab ich nichts gefunden.
Vielleicht hat ja schon einer Erfahrung mit so einem, und kann mir sagen wie hoch er denn bekommen hat.

Sorry, walsche angabe im Titel, ist natürlich ein MPMW.

CYA LR

(Geändert von Lord Rayden um 20:20 am Juni 3, 2003)


(Geändert von Lord Rayden um 20:21 am Juni 3, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de