neuer persönlicher rekord...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- neuer persönlicher rekord...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6283

Ein Ausdruck des Beitrags mit 23 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fire113 am 13:04 am 5. Juni 2003

hab von anfang angleich nen doppelradi genommen.
aber hatte nur einen papst dahinter und ned zwei wie vorgesehen
aber nu keine probs :)


-- Veröffentlicht durch brutal am 23:41 am 4. Juni 2003

wenn es das nächste mal gewittert dann ist es kühler...
im moment ist hier oben bei ir echt nix zu machen habe auf 2100 schon 50 idle...
und mehr kann ich dem proz nicht zumuten...
habe mir heute erst mal nen cuplex bestellt...anderen wakü teile (schläuche,radi) kriege ich auch noch diese woche zusammen...


-- Veröffentlicht durch webspider am 23:26 am 4. Juni 2003

freude , eierkuchen:beer:


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 23:01 am 4. Juni 2003

man habt ihr probleme......... :(


das is halt kein wetter für uns OVERCLOCKER !

ob WAKÜ oder LUKÜ is egal ;) !

              friede ;) !


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 22:56 am 4. Juni 2003

scheint eindeutig zu heiss zu sein draussen..

:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:


-- Veröffentlicht durch rui am 21:59 am 4. Juni 2003

Also ich glaubs echt nicht das Brutal auf 2550Mhzkommt mit lüftkühler
nicht mal 5 min bei Prime.... :ohno:
oder steht dein comp am Balkon???und du testest nur im 5 Uhr früh??
hast du schon mit Trockeneis probiert?


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 21:34 am 4. Juni 2003

:banana:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 17:35 am 4. Juni 2003

T U B B I S C H M U S E N


-- Veröffentlicht durch Kojak am 16:16 am 4. Juni 2003

und jetzt haben wir uns wieder alle lieb :kiss:


-- Veröffentlicht durch ocolli am 15:57 am 4. Juni 2003


Zitat von Kojak am 15:53 am Juni 4, 2003
sky schön für dich das du mehr schaffst aber du hast auch wakü und bist auch bekannt für deinen großkotzigkeit im forum. Ich freu mcih ja, dass du so viele mhz schaffst. Aber die art wie du dich hier manchmal gibst ist echt daneben und geht mir ziemlich auf den keks.
So die 2,5ghz schaffen nur die wenigsten mit luft. Ich habe selber 17cpus gehabt und nur einer von denen hat die 2,5ghz geschafft. Also macht den jungen nicht so runter 2,5 mit luft ist ein sehr gutes ergebnis. Vor allem bei dem sch****e wetter ich habe meine cpu schon runtergetaktet deswegen. Mir wäre die kiste beinahe abgeritten, weil es so warm war.
Gut ist umstritten  ob man deswegen einen extra thread aufmachen muss aber warum nicht.  Aber statt auf ihm rumzuhacken, solltet ihr lieber den herren auf den schlips treten, die zu faul sind die suchfuntkion zu nuzten und deswegen die selbe frage zum 10mal stellen  



:angel: Amen :angel:  :biglol:


-- Veröffentlicht durch Kojak am 15:53 am 4. Juni 2003

sky schön für dich das du mehr schaffst aber du hast auch wakü und bist auch bekannt für deinen großkotzigkeit im forum. Ich freu mcih ja, dass du so viele mhz schaffst. Aber die art wie du dich hier manchmal gibst ist echt daneben und geht mir ziemlich auf den keks.
So die 2,5ghz schaffen nur die wenigsten mit luft. Ich habe selber 17cpus gehabt und nur einer von denen hat die 2,5ghz geschafft. Also macht den jungen nicht so runter 2,5 mit luft ist ein sehr gutes ergebnis. Vor allem bei dem sch****e wetter ich habe meine cpu schon runtergetaktet deswegen. Mir wäre die kiste beinahe abgeritten, weil es so warm war.
Gut ist umstritten  ob man deswegen einen extra thread aufmachen muss aber warum nicht.  Aber statt auf ihm rumzuhacken, solltet ihr lieber den herren auf den schlips treten, die zu faul sind die suchfuntkion zu nuzten und deswegen die selbe frage zum 10mal stellen  


-- Veröffentlicht durch Ramrod318ti am 15:00 am 4. Juni 2003

hat ja auch keiner gesagt, das sein ergebniss totall kacke ist! Nur halt net der Brüller.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:36 am 4. Juni 2003

ich bin ja der totale looser dagegen...hab zurzeit glaub 15x133=1995

ich krieg mein abit nf7-s seit nem bios-update auf das d14 net mehr auf 200mhz....dann bootet es net mehr...ich glaub ich probiers ma mit dem d11-bios...


-- Veröffentlicht durch ocolli am 12:09 am 4. Juni 2003

@all: Typisch dass hier von einigen auf brutal eingeschlagen wird :boxing: statt sich mit ihm zu freuen. Wenn das sein Ergebnis ist und er sich drüber freut is das doch OK.

Mann Mann Mann... wo soll das hinführen. :crazy:


-- Veröffentlicht durch Ramrod318ti am 10:59 am 4. Juni 2003

ich habe meine bei 2.7GHz gehabt, also 2.5Ghz ist nicht so dolle.
Aber Du brauchst schon echt ne Wakü oder besser um zu so Werten zu kommen.


-- Veröffentlicht durch KakYo am 10:50 am 4. Juni 2003

naja, aber 2.4 sind net der Brüller, das glaub di´r glaub ich auch so jeder


-- Veröffentlicht durch brutal am 10:46 am 4. Juni 2003

@ sky
naja ich bin hier ja schon länger passivleser und daher weiss ich ja das du fast immer den schnellsten rechner hast...:respekt:
aber wer hat auch schon über 40 cpus gehabt...:shocked:

wie gesagt  2,4 Ghz wunderbar...:shout:
dann das "loch" das man bei sehr vielen cpus beobachtet...
habe ihn im bios mit ~1,9 und in win komme ich erst mit 1,93 oder mehr bzw. ab 1,95 rein... wie gesagt wird einfach zu heiss
es ist so das wenn die cpu zu heiss ist ich auch garnicht mehr in win reinkomme auch nicht mit mehr vcore...
die vcore die ich benötige steigt umso mehr temperatur die cpu hat...
nach 2mal extremtest und besonders bei diesem assiwetter geht es einfach nicht mehr mit 1,9 oder mehr...:waterfall:
wenn mir einer ne wakü sponsort bekommt ihr die pics @ 2,55 GHz !
weil ich keine lust habe die cpu zu schrotten...
heute nachmittag bekommt ihr die pics @ 2,4 Ghz !!!
dafür stehe ich mit meinem namen !
ich bin keiner von diesen assis die erst sch****e labern und dann keine pix hochladen...


-- Veröffentlicht durch fire113 am 1:14 am 4. Juni 2003

moin

jo kannst aber noch schneller :)
aber ned mit luft bei dem wetter.
aber mach erst la ´n paar stunden/ tage prime95
und dann schu ob noch schneller und dann gut
und dann kein und dann.

uc


-- Veröffentlicht durch skynet am 1:13 am 4. Juni 2003

2550MHz :lolaway: das trauste dich hier so in nem sonder thread zu erzählen ? mutig mutig :lolaway:


-- Veröffentlicht durch svenska am 0:45 am 4. Juni 2003

extreme test is bei mir 24x7 stundenxtage prim95 ;)


-- Veröffentlicht durch brutal am 20:21 am 3. Juni 2003

naja mal sehen was geht wenn ich meine wakü habe...
aber ich gehe mal davon aus das der rechner so stabil läuft...
stabel kann man das noch nicht nennen stimmt gebe ich dir recht...


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:15 am 3. Juni 2003

@brutal: Naja Extemtest, wäre 6-8 Stunden Prime95 un ab un zu 3Dmark aber das ganze am Stück. :blubb: Bei der kurzen Testzeit, kann man eigentlich net von "stable" reden. :wink:


-- Veröffentlicht durch brutal am 20:05 am 3. Juni 2003

hi @ all
habe meinen oben genannten cpu erst seit einer woche...
naja habe mal nen bissl geclockt und das ding läuft bei
2550 Mhz mit ~1,9 V!!!
Das ~ steht da deeswegen weil ich nur 5X 10 Min Extremtest gemacht habe...
D.h. prime + 3dmark !Dann muss ich leider erst nen bissl auskühlen lassen weil meinen lukü (silent) packst das nicht so ganz so viele wärme auf einmal....
Hatte aber nen riesen "Loch" von 2,4 Ghz auf 2,55 Ghz bei 1,7X V und 1,8X ging garnichts...erst bei 1,9 völlig stabel...
~2,4 Ghz kann ich noch mit 1,75 V fahren...das is auch wunderbar da kann ich auch länger "genißen"
Naja dann sage ich mal to be continued...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de