433 DDRam Arbeitsspeicher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 433 DDRam Arbeitsspeicher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6279

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 14:56 am 3. Juni 2003

#Moderation Mode

ähm das ist hardware

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Cev am 11:04 am 3. Juni 2003

Kannst ruhig die PC433MHz nehmen.
Dein Speicher läuft dann nich auf Volltouren und du hast noch viel Übertaktungspotenzial


-- Veröffentlicht durch Eddy am 9:52 am 3. Juni 2003

Ich habe ein K7S8X Mainboard von Asroch welches eigentlich ja bis zu 400MHZ DDRam unterstützt. Würde aber auch ein 433MHZ Arbeitsspeicher laufen? Würden da Probleme auftreten? Oder würde der Arbeitsspeicher einfach nicht auf voller Leistung arbeiten?

Gruß
Eddy :pint:  


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de