Abit nf7 rev. 1.2 chipset mod? wo find ich ne anleitung?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Abit nf7 rev. 1.2 chipset mod? wo find ich ne anleitung?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6255

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 15:40 am 1. Juni 2003

ABIT vdd mod ;)


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 14:11 am 1. Juni 2003

was ist denn daran nicht so optimal. die bei overclockers.com ist sowas von simpel.
und wenn du dir nicht mal die mühe machst und selber noch was suchst, dann macht's sowieso keinen sinn!

ausserdem: falsches forum! :wink:


-- Veröffentlicht durch Mantiz am 13:07 am 1. Juni 2003

Kuck ma ins Tipps & Tricks Topic rein!!:wink:


-- Veröffentlicht durch Chris777 am 12:19 am 1. Juni 2003

hi,

ich such ne chipset volt mod anleitung für mein Abit nf7 v. 1.2, da ich standardmäßig leider nur bis 1,7 V gehen kann :-(
weiss jemand einen link? wo finde ich eine abit nf7 1.2 chipset volt mod anleitung?? bitte helft mir mal....auf overclockers.com hab ich schon eine gesehen, die is aber net so optimal....kann mir bitte einer halfen? wo finde ich ne ausführliche cs volt mod anleitung fürs nf7 1.2

thx im voraus

p. s. hab schon hier nach threads gesucht aber nic gefunden.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de