kann man den t bred b auf 2Volt bringen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- kann man den t bred b auf 2Volt bringen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6254

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SlimShady am 16:08 am 3. Juni 2003

@ocinside
-15°C mit 1.70 Volt ?? o_O !
hast du ne krasse kompressorkühlung oder wat? :>d und warum dann nur 2,2ghz? o_O ?
:>


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 15:44 am 3. Juni 2003

nebenbei..ich heisse auch Jens..und übernehme KEINE Verantwortung!

:sick:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 14:25 am 3. Juni 2003

:lolaway: eigenlob :kick:

:lol::lol: - ne mir hat jens auch schon mal geholfen - dann wurde ich übermütig und hab mein board kurzgeschlossen :lolaway: - folge 7 wochen warten auf ersatz... man bin ich gut :lol::lolaway::lol::lolaway: *self:kick:*


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:03 am 2. Juni 2003

Stimmt, das bin ich :red: :):):)


-- Veröffentlicht durch skynet am 11:28 am 2. Juni 2003


Zitat von ocinside am 7:52 am Juni 2, 2003
@IVI :lol:
Oder man schreibt dem Jens seinen Spannungsregler IC und er hilft dir die Vcore vom Mainboard zu erhöhen :biglol:
Schreib einfach mal alle Bezeichnungen der ICs, die nahe dem Sockel liegen auf ;)

@CONSUL brauchst du irgendwíe Posts ?



jupp, der jens is nämlich nen netter :) hadda mir so auchschon nen paarmal zu HC-OC erfolgen verholfen auf meinen älteren boards :)


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 10:21 am 2. Juni 2003

nur die frage wie warm deine kiste bei 2V core wird! sonst -> :dead:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:52 am 2. Juni 2003

@IVI :lol:
Oder man schreibt dem Jens seinen Spannungsregler IC und er hilft dir die Vcore vom Mainboard zu erhöhen :biglol:
Schreib einfach mal alle Bezeichnungen der ICs, die nahe dem Sockel liegen auf ;)

@CONSUL brauchst du irgendwíe Posts ?


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 7:49 am 2. Juni 2003

ähhhhmmm

...oder so....


-- Veröffentlicht durch IVI am 23:16 am 1. Juni 2003

wenn ich schnell fahren will, kaufe ich mir keinen trabbi
wenn ich gut essen will, geh ich nicht zu mcdonalds
wenn man OCen will, kauft man KEIN MSI


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 19:54 am 1. Juni 2003

Im Internet nach einem volt-mod für das Board suchen..

mit ein bisschen Geschick kein Prob


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 15:01 am 1. Juni 2003

das mainboard .... :biglol:


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 15:00 am 1. Juni 2003

wie ATHome schon sagte: modde es!!


-- Veröffentlicht durch Ocking am 14:52 am 1. Juni 2003

Bei meinem 8rda+ kann ich bis 2,25 vcore einstellen.
Habe ich auch schon getestet.


-- Veröffentlicht durch connery am 2:52 am 1. Juni 2003

son shice!
brauch aber bis 2 volt will aber auch das msi k7n2 delta haben.
grml.


-- Veröffentlicht durch ATHome am 1:45 am 1. Juni 2003

Die maximale VCore die man mit malen aus nem Tbred bekommt sind nur 1.85 V. Höher kommt man nur durchs Board, was aber sehr wahrscheinlich, wie du schon sagtest, net höher geht als 1,8 V...

Die letzte Möglichkeit die da noch bleibt ist ein VCore Mod der Boards...


-- Veröffentlicht durch connery am 1:33 am 1. Juni 2003

in der maleinleitung geht die v core nur bis 1.85 volt.
brauch aber 2 volt für meinen t bred.(fragt nicht warum).
gibts ne möglichkeint die v core noch höher als 1.85 volt zu bekommen?
das board das ich haben will (msi k7N2 delta) wird höchstens bis 1.8 volt vcore im bios bereitstellen, schätze ich.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de