XP 2600+ unlocken

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- XP 2600+ unlocken
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6210

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 14:11 am 29. Mai 2003

jupp, ich gebe dir mal nen verweis auf  die Workshop sektion. da dürften dann so ziehmlich alle fragen geklärt sein. und wennde bissel im forum suchst, dann findest du recht schnell beiträgee zu thema unlocking ;)

und zu! ;)


-- Veröffentlicht durch Dan270874 am 10:07 am 29. Mai 2003

was aqua meinte: ohne an den brücken zu manipulieren, bekommst du deine cpu nicht ungelockt.

mfg :seti: Dan


-- Veröffentlicht durch da falcon am 21:53 am 28. Mai 2003

ich glaub auf dieser website wird oft genug erklärt wie das funtzt, kein pers. Angriff, aber schau dich ruhig mal um.


-- Veröffentlicht durch PuntoRosso am 21:51 am 28. Mai 2003

ähm, wie bitte ?

***Punto***


-- Veröffentlicht durch Aquaschaf am 21:45 am 28. Mai 2003

nix unlocken ohne L3 Brücken basteln ;)


-- Veröffentlicht durch PuntoRosso am 21:04 am 28. Mai 2003

Hi,

ich habe einen 2600+/FSB333 auf EPOX 8RDA3+

Leider läßt sich der Multi nicht über 12,5 einstellen, darüber startet der Proz immer mit FSB 100 Default, auch nach Bios-Upgrade.

Ich möchte einfach nur unlocken ohne gleich zig Brücken legen oder trennen zu müssen, da ich den Multi auf dem Board ja frei wählen kann.

Was muß ich tun ?

DANKE !! für Eure Postings !

***Punto***


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de