korrekter xp paint guide?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- korrekter xp paint guide?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6185

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 18:44 am 26. Mai 2003

brücken nicht korrekt getrennt/verbunden


-- Veröffentlicht durch r33per am 18:37 am 26. Mai 2003

kanns manchmal auch sein dass mein board das nicht unterstützt? kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wäre das möglich?
hab nen ecs k7s5a mit cheepobios 1129f (takterbios)
hab auch nen palomino core
mhhh kanns ja nochmal versuchen
jemand ne ahnung was ich falsch gemacht haben könnte


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 18:33 am 26. Mai 2003

die anleitung ist 100%ig korrekt ... muss dein fehler sein ;)


-- Veröffentlicht durch r33per am 18:26 am 26. Mai 2003

hey folks. ich hab letzens diesen xp painting guide gemacht mit meinem xp 1600
nunja, es ging alles gut aber ich hab nicht das ergebnis erhalten, was laut guide hätte kommen sollen
ich hab den xp gelockt per brücken, für nen multi von 12.
ich hab nun einen von 11. hab ich was falsch gemacht
hab die ganze sache paar mal wieder holt und nochmal die brücken nachgecuttet, und neu verbunden etc. es hat sich aber nichts geändert.
was könnt ich falsch gemacht haben?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de