bios für emnic 8nax+ angeblich das von epox möglich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- bios für emnic 8nax+ angeblich das von epox möglich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6177

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch IVI am 11:07 am 27. Mai 2003

es müsste einfach nur die VDD über die 1,6V Grenze gejagt werden, dann sind die 200 drin, denn bei mir gehts primestable bis 211 bei 5-3-3-2,5, aber jedes game crasht dann :(
ich seh mich schon VDD-modden, hmmm, dann nochn barton dazu, ne 95pro und .... ui ui ui


-- Veröffentlicht durch flowinfreak am 11:02 am 27. Mai 2003

das alte asus hat wohl auch diese superalte nb, aber es geht trotzdem...

@konflikt: die schwankungen sind der hammer, manche kommen auf 200, manche wie ich nur auf 175 oder 185


-- Veröffentlicht durch konflikt am 2:15 am 27. Mai 2003

das 8nax+ hat wohl die norhtbridge mit der kein fsb200 geht?
dachte bis jetzt das liegt bei mir am speicher,
was is das maximum?


-- Veröffentlicht durch flowinfreak am 22:41 am 26. Mai 2003

ich warte ja nur auf so n wunderbios wie beim asus mit dem man sogar bei der alten revision des chipsatzes auf 200FSB kommt


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 13:38 am 26. Mai 2003

Ich hab mir durch so nen mist mal nen neuen biosbaustein zuschicken lassen müssen :)


-- Veröffentlicht durch konflikt am 12:02 am 26. Mai 2003

jo das neue enmic bios hab ich auch drauf, is aber speichermäßig evtl. immer noch nich perfekt.
lohnt es sich das teil auf ebay wieder zu verkaufen gegen da abit board?


-- Veröffentlicht durch flowinfreak am 11:39 am 26. Mai 2003

yo geht, hab ich letztens ausprobiert mit 8rda+ bios auf 8nax+.

enmic hat aber letztens dann dochmal n neues bios rausgebracht, also hab ich wieder umgeflasht...


-- Veröffentlicht durch IVI am 11:27 am 26. Mai 2003

na das NAX+ entspricht dem RDA+, dank "winflash" brauch man auch nix mit dem den hexeditor ändern.
generell lassen sich alle baugleichen flashen, muss man einfach bei beiden herstellern vergleichen
schau einfach mal hier: www.k7jo.de
oder (ganz kreativ) "suchen im archiv"


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 4:20 am 26. Mai 2003

Wenn Du das Biosfile mit einem Hexeditor änderst gehts.


-- Veröffentlicht durch konflikt am 3:05 am 26. Mai 2003

weiß einer ob es stimmt das ich auf das board ein epox bios flashen kann? wenn ja gibts irgendwo ne liste wo mann sieht welches emnic board welchem epox board entspricht...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de