Malanleitung T-Bred

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Malanleitung T-Bred
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6172

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:44 am 25. Mai 2003

:moin: du brauchst wirklich nur ! die Brücken laut meiner Malanleitung zu verbinden / zu trennen, so daß die Brücken wie in der Malanleitung dargestellt aussehen - das klappt auf jeden Fall ;)
Unter der Malanleitung findest du auch noch einen Link zu den Tipps, wie man die Brücken am besten verbindet und trennt.


-- Veröffentlicht durch Vierkant am 16:40 am 25. Mai 2003

Moin zusammen,
Muss ich um den Multiplikator an einem T-Bred per malanleitung zu ändern den Prozessor erst mit der drahtschlinge um die Pins freischalten oder geht das auch ohne ?
Habe heute morgen die L-3 brücken mit SSL angemalt nur leider tut sich da nix.
Der Prozessor ist ein 2400+ und läuft auf nem KG7 , was mich eigentlich schon wundert da das KG7 eigentlich nur bis zum 2100+ (laut Bios) gehen sollte.
Den Fsb bekomme ich nur bis 153 und deswegen wollte ich den prozzi gern über den Multi Oc´en.
Auf dem Die ist ausserdem ein feiner überzug aus kunststoff oder ähnlichem , den habe ich aber vorsichtig mit Zahnarzt werkzeugen entfernt .
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß Vierkant


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de