Hilfe bei AMD Athlon +2000xp

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Hilfe bei AMD Athlon +2000xp
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6142

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Memie am 12:25 am 23. Mai 2003

kühlung is kein problem ich hab noch ne wasser kählung liegen!!! derzeit hab ich nur so einen artic cooling slim pro tc


-- Veröffentlicht durch xMACHINEx am 12:23 am 23. Mai 2003

ersma was haste denn für eine kühlung ...


-- Veröffentlicht durch Memie am 11:49 am 23. Mai 2003

Hi,

sagmahl könnt ihr mir helfen??? ich brauche hilfe beim übertakten meiner CPU!!!! ich einen AMD Athlon +2000xp auf einem ASUS A7N8X (nForce2 Chipsatz) und komme nicht weiter!!!

CPU ist unlocked!!!!

wie muß ich die VCore einstellen???
wie den FSB???
und warum geht die MHz zahl immer auf 700Mhz runter wenn ich den Multiplikator von 13 einstelle???

büdde helft mir!!!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de