AMD 80286-8 @ 800Mhz??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 80286-8 @ 800Mhz??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6126

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 22:10 am 22. Mai 2003

Naja selbst "wenn" er verzaubert wäre und auf 800 mhz laufen würde wäre er so schnell wie ein p1 mit 200 mhz

das ding hat 0 verbesserungen die architektur is veraltet
der brauch ewig und den selben berechnungschritt auszufürhen

und 3dn0w sse usw kanns ja auch vergessen


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 22:00 am 22. Mai 2003

also in rauch ist er sicher net aufgegangen.


-- Veröffentlicht durch Urbs am 17:51 am 22. Mai 2003

Ich hatte den selben, fest aufgelötet mit 12 MHz... liegt noch bei mir im Keller inkl. dem Board natürlich


-- Veröffentlicht durch Darkone am 16:30 am 22. Mai 2003

Das waren noch Zeiten...*im kinderwagen + g*...


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:10 am 22. Mai 2003

des war doch nurn scherz


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:18 am 22. Mai 2003

also ich hatte mal von nem 286 12Mhz gehört der mit Flüssigem Stickstoff @ 50Mhz lief ... 30min lang ... dann war das flüssige Stickstoff alle und alles ist in Rauch aufgegangen ;)


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 15:03 am 22. Mai 2003

Wie soll das bitte funktionieren ???

Ich hoffe dir is klar, das man früher noch quarze wechseln musste zum übertakten. !!!

Sorry aber das ist totaler Schwachsinn.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:56 am 22. Mai 2003

Hallo,

Hab hier noch n



INTEL-N80L286-8/C2H
87I2DP
(m) (c) INTEL 1982




hier rumliegen. Ein AMD-NACHBAU...soviel ich weis hat der ca. 20.000 Transistoren oder so.

Da man ein 486-66 ohne jegliche Kühlung laufen lasse kann, denke ich mal das der 286 nicht messbar wärmer als die umgebungsluft wird.

Mit na Wakü oder na Kompressorkühlung like VapoChill kriegt man den doch sicher auf min. 50Mhz...oder 100Mhz....

800Mhz wären net schlecht...das wären ähhh 100.000% schneller...
aber da würden dann langsam aber sicher die physikalischen grenzen kommen ;-)

Was meint ihr??

Hat einer Interesse an der CPU?? müsste noch laufen...pins net verbogen

(Geändert von QnkeI um 15:01 am Mai 22, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de