Vcore Einstellen sehr ungenau

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Vcore Einstellen sehr ungenau
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6000

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:24 am 13. Mai 2003

also bei mir waren die werte von mbm und bios immer identisch


dass die spannung nicht genau der eingestellten ist, ist ja wohl logo


-- Veröffentlicht durch kabuki am 15:15 am 13. Mai 2003

Ich richte mich immer nach den Temps im Bios !! Wenn ich jetzt im I-Net bin nutze ich zwar den MotherboardMonitor doch den find ich im Vergleich zum Bios sehr ungenau:wink:


-- Veröffentlicht durch Darkone am 11:13 am 13. Mai 2003

Najo bei mir zeigt der HwMon und Mbm auch nich das gleiche an...ich vertraue niemandem ^^...


-- Veröffentlicht durch Urbs am 10:57 am 13. Mai 2003

Da sollte ja das selbe wie bei Sandra stehen... Wenn der HW-Monitor vom Board nur 1,79 bis 1,8 anzeigt, dann wird da auch nur so viel sein!


-- Veröffentlicht durch Darkone am 2:12 am 13. Mai 2003

Nach dem, was dir dein Bios im Health Fenster sagt...


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 0:13 am 13. Mai 2003

Hallo,
wenn ich im Bios z.B 1,85 Vcore einstelle, wird mir bei Sisoft Sandra 1,79-1,80 angezeigt.
Nach welchem Vcore soll ich mich richten beim Übertakten ( Sandra oder Bios )?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de