TB 800 112mhz fsb

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- TB 800 112mhz fsb
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=60

Ein Ausdruck des Beitrags mit 20 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DKm am 15:17 am 27. Mai 2001

Yo funzt!! 140Mhzfsb bei multi 6,5x = 910Mhz bei 33° beim surven und 45° beim Booten , zocken probiere ich noch aus.. Thx nochmal


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 14:35 am 27. Mai 2001

Null problemo wuerde jetzt dieser zottelige Melmacaner sagen! :)


-- Veröffentlicht durch DKm am 14:25 am 27. Mai 2001

yo! Ich bemale jetzt mal meinen TB Ich poste gleich mal die Ergebnisse... Und Thx nochmal für die Tips!!


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 14:20 am 27. Mai 2001

Genie beherscht das CHAOS!!! ;)


-- Veröffentlicht durch DKm am 14:00 am 27. Mai 2001

is doch qwatsch das genie lebt im caos!!! :-)


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 13:34 am 27. Mai 2001

Geht da um die Ordnung die deine Frau bemängelt! :devil: hehehe


-- Veröffentlicht durch DKm am 13:31 am 27. Mai 2001

yo, thx ich sehe mir das mal an...


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 13:26 am 27. Mai 2001

bald bei mir! :)

Dauert aber noch! bis dahin coolig-systems.de, andreashoefner.de....

Sieh mal ins Längste Topic auf seite 217 glaube ich! :)


-- Veröffentlicht durch DKm am 13:08 am 27. Mai 2001

hm.. *fg* Mal sehen... Die nervt schon, räum auf wie siet das hier auf, wie auf der Müllhalde!!
Manchmal kan die dingen echt vergessen!!!!!!!!!!!
Ich will mir demnächst noch ne WaKü kaufen,wo bekomme ich denn Infos?? Darüber?


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 12:38 am 27. Mai 2001

WIe, wenn sie DICH in RUhe lässt ?? :questionmark: ??

Lass du SIE ihn RUhe! :devil:


-- Veröffentlicht durch DKm am 12:24 am 27. Mai 2001

Ich kam noch nich datu zu malen, ich habe aber 133er Ram drin. wnn meine Frau mich heute mal in ruhe lässt, mache ich das auch! :-)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:07 am 24. Mai 2001

ich würd sagen er hat kein PC133 drin ..sondern eher pc100 ...dann kan es eh passieren das er nicht höher kommt ...


-- Veröffentlicht durch Brokar am 17:12 am 24. Mai 2001

Vielleicht macht ja auch Dein RAM net mit.
Probiere mal 133'er FSB, vielleich klappt das ja.
Dann haste ja schon ordentlich geoc't ohne den Multi zu verändern!


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 15:20 am 24. Mai 2001

Tu das:wink:


-- Veröffentlicht durch DKm am 15:19 am 24. Mai 2001

mache ich wenn ich den rechner das nächste mal ausschalte.. ;-) ich werde berichet.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 15:15 am 24. Mai 2001

Mal nochma und schliess grad die L7 Brücken dann hat die CPU als Standardvcore 1.85V und das kann beim starten helfen!!


-- Veröffentlicht durch DKm am 15:11 am 24. Mai 2001

achso<--> wenn ich den fsb erhöhe, bootet das board nicht mehr und ich muss die batterrie rausnehmen!!
dann funzt es erst wieder..


-- Veröffentlicht durch DKm am 15:08 am 24. Mai 2001

meinste ich sollte nochmal malen??


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 15:02 am 24. Mai 2001

Mit dem KT133A Chipsatz packste aber locker mehr als einen  112er fsb:wink:
Wahrscheinlich sind die L1 Brücken net richtig geschlossen deshalb stellt das Board den multi net ein!!


-- Veröffentlicht durch DKm am 14:46 am 24. Mai 2001

Ich habe meinen TB 800 mit dem fsb auf 897mhz, das ist echt zu wenig, habe die L1 brücken gemalt,funzt aber nicht! :-(( ich habe das Abit KT7A - Raid...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de