AMD 2100+ AiuHB Stepping

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 2100+ AiuHB Stepping
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5938

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 9:23 am 8. Mai 2003

also mit nem aiuhb kannste noch mehr gas geben. mach nen niedrigen multi und hohen fsb! dann kommst weit!


-- Veröffentlicht durch Roboant am 6:16 am 8. Mai 2003

Genau wie mein vorredner sagte, es funktionieren sogar noch andere Multis, stell mal auf 133mhz und Multi auf 8 der fungiert als Multi 16, das geht bis 9,5 entspricht dann Multi 18.
Bios ziehste HIER
Hatte meinen mit 2405MHZ laufen !!
Dann noch viel SPASS ! P.S. Meine REV. ist 1.2

(Geändert von Roboant um 6:17 am Mai 8, 2003)


-- Veröffentlicht durch webspider am 23:50 am 7. Mai 2003

einfach den multi auf auto stellen und den fsb auf 166 und v-core auf1,7 schon haste nen 2700+


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 20:08 am 7. Mai 2003


die cpu ist eine unlock CPU

taktbar bis 3000+ mit nforce2 board
aber geht das auch mit KT 333???

also EPOX EP-8K3A+???


wenn sie unlocked ist das gibt es keine grenze von der cpu aus, sondern nur vom board. mit dem Abit NF7 kannst du den Multi frei bis 22 wählen. Das ist halt das Non-Plus-Ultra für oc.
Übertakten kannst du auch auf deinem board. wird einfach "schwerer". schau einfach immer auf deine Temps.


-- Veröffentlicht durch Lithrannor am 19:43 am 7. Mai 2003

die cpu ist eine unlock CPU

taktbar bis 3000+ mit nforce2 board
aber geht das auch mit KT 333???

also EPOX EP-8K3A+???


-- Veröffentlicht durch Scorpy am 19:30 am 7. Mai 2003

Willst Du wissen?? Guckst Du Workshop ---> Malanleitung :biglol:

Willst Du wissen mehr??   Nimmst Du Suchfunktion!!!:dance:

Du wirst also ohne SLL kein Erfolg haben, denke ich. :cu:


-- Veröffentlicht durch Lithrannor am 19:15 am 7. Mai 2003

Hi Leute,

ich habe da ein Problem

ich selber habe den Prozessor 2100+ Aiuhb Stepping und das Mainboard Epox 8K3a+ und kann die CPU gar nicht übertakten??

Brauche ich dafür ein Nforce 2 board oder geht es auch so??

Denn ich bekomme egal was ich einstelle immer einen schwarzen Bildschirm :(

Bitte helft mir plz




(Geändert von Lithrannor um 19:41 am Mai 7, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de