was bedeuten die beiden Leuchtdioden auf dem Abit Board ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- was bedeuten die beiden Leuchtdioden auf dem Abit Board ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5929

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 6:46 am 8. Mai 2003

Jau isses. Rot geht nur aus ohne saft am Netzteil.
Geh mal öfter an die Frische Luft dann begegnest du einer riesigen gelben LED und guck da mal rein :)


-- Veröffentlicht durch Mixery am 0:52 am 8. Mai 2003


wenn du anmachs also des is ja Denk-Faulheit

nee, habe mir nur Sorgen darüber gemacht, denn auch wenn ich den Rechner aus mache, der Rechner aber noch am Strom hängt geht die rote Diode nicht aus.
Ist das wirklich normal, ich kann den Sinn nicht erkennen, und im Handbuch finde ich auch nichts darüber


-- Veröffentlicht durch Stritzi am 22:44 am 7. Mai 2003

*hehe* slidehammer des wär mal echt eine geile idee wenn die mainboard hersteller schon fette beleuchtungen einbaun wenn man des system anschaltet :)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:35 am 7. Mai 2003

Hey Jungs - das ist ein Feature von Abit - Case-Beleuchtung 2farbig im Preis inbegriffen...:biglol:


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 21:32 am 7. Mai 2003

LOL
Da wird man echt fast blind!!!
Man kann sich doch aber echt denken für was die sind oder???
Wenn die rot is und ne grüne leuchtet wenn du anmachs also des is ja Denk-Faulheit


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 19:56 am 7. Mai 2003

ich weiss nur eins ... die dinger leuchten so intensiv, dass ich probleme habe, draufzugucken ^^


-- Veröffentlicht durch Mixery am 11:13 am 7. Mai 2003

Na dann will ich das mal glauben, ich lese mir nochmal die Beschreibung durch, bin die nur so überflogen.


-- Veröffentlicht durch BLJ am 11:10 am 7. Mai 2003

ist doch logisch für was de sind.

Sagst ja selbst:
ROT: STROM AN
GRÜN: SYSTEM RUNNING.

alles kloar?

cu

PS: Rot -> man sieht ob NT defekt oder kein Strom vorhanden
grün: Haste ein so leises System, dass du nicht merkst obs läuft oder nicht? Warnt dich vor dem reinfassen :)


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 11:05 am 7. Mai 2003

hey ossi was geht mit deinen posts??


-- Veröffentlicht durch Ossi am 8:43 am 7. Mai 2003

Das sind 3!!:wink:


-- Veröffentlicht durch ocolli am 8:36 am 7. Mai 2003

Hast keine Anleitung mitgekriegt? :readit:


-- Veröffentlicht durch Mixery am 5:13 am 7. Mai 2003

Habe das Abit NF7-S, Sockel A Rev. 2.0 Board,
wenn ich den strom einschalte, dann leuchtet eine rote, wenn ich den Rechner starte leuchten beide, rot und grün.
Hat jemand eine Ahnung ?


(Geändert von Mixery um 5:14 am Mai 7, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de