MSI K7N2-L interne Messung?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- MSI K7N2-L interne Messung?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5901

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 19:19 am 5. Mai 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 19:19 am 5. Mai 2003

das mobo dürfte die interne diode auslesen, weiß aber nicht genau! und mein samsung pc333 läuft gerade bei 184mhz ohne Spannungserhöhung! Aber, dann nur noch mit Standard Timings! Höher kann ich ihn nicht takten, da sonst meine Graka dicht macht! (KT333)

MfG


-- Veröffentlicht durch Alk0holiSierteSEicHh am 19:09 am 5. Mai 2003

Weiß jemand ob das oben genannte M0B0 die interne diode ausließt?

Ach und so nebenbei, wie hoch bekommt man 333 Samsung orig. Speicher und bei welchen Timings?

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de