JIUCB?? anstatt JIUHB!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- JIUCB?? anstatt JIUHB!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5866

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Octron am 19:32 am 3. Mai 2003

Habe da schon 3 prozessoren her der laden ist voll in ordnung. Nimm den XPMW


-- Veröffentlicht durch hmm am 18:02 am 3. Mai 2003

Ja den laden hatte mir auch schon ein freund gesagt also wenn der laden ok ist kauf ich mir da meinen neuen XPMW oder welchen sollte ich kaufen man kann sich ja da einen aussuchen! http://com-trade.shops.at12.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProduct;jsessionid=a1dUnFuAWAK4?id=437&cs=true


-- Veröffentlicht durch Octron am 17:19 am 3. Mai 2003

Bei com-tra gibt es noch welche kosten allerdings 79€ gibt aber auch die 0308er XPMW


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 17:13 am 3. Mai 2003

kannst ja schonmal nen neuen wo herkaufen das geld MÜSSEN se dir wiedergeben auch ohne angaben von gründen


-- Veröffentlicht durch Octron am 16:53 am 3. Mai 2003

Würde das teil auch zurück schicken denn es ist schon ein unterschied ob du 2000-2100mhz mit nem JIUCB hast oder 2200-2500 mit einem JIUHB


-- Veröffentlicht durch hmm am 16:49 am 3. Mai 2003

Ok danke leute für eure HILFE!!!!
werd das ding sofort montag morgen per einschreiben zurück schicken!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:42 am 3. Mai 2003

Schick das Dingens zurück. Der JIUCB ist bei weitem nicht so gut wie der JIUHB und ist zudem noch einer mit 1,6 Volt anstatt der 1,5 Volt beim DLT. Also zurück damit - du hast für den bestellten Prozzie bezahlt und ne "Krücke" (zumindest im Vergleicht zum DLT3C JIUHB) bekommen. Der Preis ist für die erhaltene Ware viel zu hoch.
Unbedingt zurück damit - sonst freuen die sich nen Dummen gefunden zu haben. JIUCBs werden schon lange net mehr produziert.


-- Veröffentlicht durch hmm am 15:48 am 3. Mai 2003

Ne so war es leider nicht!


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:10 am 3. Mai 2003

Oder hat dir der Postbote das Ding in den Briefkasten geworfen? Also es soll vorkommen, das manche Postbotn es in den Briefkasten werfen. Dann kannst du den C behalten und einen H anfordern, weil du ja keinen erhalten hast.

Ich würde sowas nicht machen, aber ein Freund von mir hat jetzt 2 Jihubs die auf 2,2 laufen ;) . Klingt komisch, ist aber so.


-- Veröffentlicht durch hmm am 14:27 am 3. Mai 2003

Ich dachte wenn ich den jetzt teste kann ich den nich mehr zurück schicken!


-- Veröffentlicht durch hmm am 14:24 am 3. Mai 2003

Ja klar weiss ich das ein DL besser is als DU aber wenn der laden schon 4 wochen zum liefern brauch dann brauch er auch 2 wochen zum überweisen des geldes natürlich müssen die mir das geld wieder geben weil auf dem zetel der mit dem teil gekommen ist steht drauf DL und JIUHB ich bin ja nich kleinlich mit einem DU hätte ich mich zufrieden gegebn aber ich glaub der laden is der letzte beschiss die haben nich mal JIUHBs....


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 14:21 am 3. Mai 2003

oder du testest deinen C klasse mal. ne zeit lang war der immerhin der beste *G* und nur weil meiner nur 2,1 Ghz mitmacht bei ner Wakü heißt es nicht das deiner net besser ist.


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 14:18 am 3. Mai 2003

wie ich gesehen habe, haben die ja noch 145 Stück JIUHB DUT3C's sofort verfügbar. ein DLT3C wirst du sicher nicht bekommen, aber wenigstens einen DUT3C. DLT3C's wären besser als DUT3C's.


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 14:15 am 3. Mai 2003

wieso bis du das geld wieder hast? wenn du ihn zurückschickst sagst du ihnen, du hast einen JIUHB und keinen JIUCB bestellt, dann müssen sie das Porto übernehmen und dir einen schicken, oder dir sonst das geld wieder zurückgeben.

(Geändert von Scharmr um 14:17 am Mai 3, 2003)


-- Veröffentlicht durch hmm am 14:10 am 3. Mai 2003

Na klar nur is die frage bis ich den zurück geschickt hab was ich dann nächste woche machen würde und der da ankommt und ich das geld wieder habe ob ich dann nochn guten kiegen weil bis dahin sind locker 2 wochen vergangen und der laden is echt der letzte **** hab schon 4 wochen auf das teil warten müssen nur mal so nebenbei bestellt euch da nix (http://www.eteque.de/index.asp)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 14:03 am 3. Mai 2003

2,1 Ghz mit 200mhz fsb ist ja ausreichend aber ich würde auf jeden fall nen H nehmen weil 2,5 Ghz reichen mehr aus *G*


-- Veröffentlicht durch hmm am 13:55 am 3. Mai 2003

Jo ich hab einen DLT3C JIHUB bestellt und "DU" JIUCB bekommen.... naja wollt halt wissen ob der auch gut is weil ein paar sachen sind ja nich schlecht!"


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 13:52 am 3. Mai 2003

nönö schick den zurück. Die müssen dir das schicken, was du bestellt hast. (wenn du überhaupt einen JIUHB bestellt hast). ich würde ihn zurückschicken. Das mit dem 2100 Mhz reichen mir schon glaube ich dir nicht. wenn du mehr kannst, dann willst du auch mehr.


-- Veröffentlicht durch hmm am 13:51 am 3. Mai 2003

Also sollte ich den zurück schicken?
oder sind die anderen sachen doch ganz gut mir würde das ja reichen wenn der 2100MHz @200MHz fsb stabil laufen würde...


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 13:47 am 3. Mai 2003

also die "C"s sind nichtsogut wie die "H"s !!! Mein C zB geht nur auf 2,1 Ghz


-- Veröffentlicht durch hmm am 13:43 am 3. Mai 2003

Also ich habe folgendes Problem!
Ich habe mir letztens auch so einen JIUHB 1700+ bestellt und heute is mit der post ein JIUCB gekommen das komische is ich hab davon noch nie was gehört also von einem C statt H die anderen sachen sind eigentlich gut !
grünlich schimmernd die aber reflektierend weiss im Licht und 27 stepping (SPMW)

jetzt stellt sich mir die frage soll ich den testen oder zurück schicken weil is ja nich das was ich bestellt hab aber wenn ich den teste kann ich ihn ja nich mehr einschicken und is die frage ob ich woanders noch einen guten bekomme....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de